Hi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 16 Antworten
war letztens auf einer anderen Seite und war schockiert. Es ging auch um Erziehung. Da schrieb eine Mutter das wenn ihr Sohn sie mit Bausteinen beschmeißt dann wirft sie zurück das gleiche übrigens auch beim hauen. Hab dann zurück geschrieben das dies kein Sinn macht ich kann doch einem Kind nicht erklären das man nicht hauen darf indem ich hau. Da schreibt sie : Ich hab auch nie gesagt das man nicht haut wollte ihm nur zeigen das es weh tut. Super ! Die verhält sich meiner Ansicht nach wie ne Schwester aber nicht wie eine Mutter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@19yaho82
ich finde es total unübersichtlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
15 Antwort
@PingPongblase
klar ist das ihre Sache und sie bekommt auch irgendwann die Quittung dafür . Was die Diskussion betrifft hier wird nun mal auch über sowas " gequatscht" . Weil hier nun Meinungen oder Erfahrungen ausgetauscht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
14 Antwort
wenn
ich sowas seh dann tun mir die kinder echt so leid...die kleine hat dann natürlich auch sofort angefangen zu weinen...könnte kotzen bei sowas!
sevdaa
sevdaa | 21.06.2009
13 Antwort
???
Das wurmt dich? Boooaaahhh, man, das ist doch ihr problem und dafür hier ne Diskusion zu starten wirklich überflüssig!Jeder hat seine eigene art und weise sein Kind zu erziehen, man muß nicht alles verstehen und gutheißen was andere machen! Ich finde es auch Käse, aber darüber zerbreche ich mir doch nicht den Kopf!!!! Die Retourkutsche bekommt sie doch in ein paar Jahren! Lg PPB
PingPongblase
PingPongblase | 21.06.2009
12 Antwort
???
Das wurmt dich? Boooaaahhh, man, das ist doch ihr problem und dafür hier ne Diskusion zu starten wirklich überflüssig!Jeder hat seine eigene art und weise sein Kind zu erziehen, man muß nicht alles verstehen und gutheißen was andere machen! Ich finde es auch Käse, aber darüber zerbreche ich mir doch nicht den Kopf!!!! Die Retourkutsche bekommt sie doch in ein paar Jahren! Lg PPB
PingPongblase
PingPongblase | 21.06.2009
11 Antwort
Eher wie ein Boxer
Auch eine Schwester sollte sich nicht so verhalten. Kinder sind nicht dumm die wissen sehr wohl das hauen weh tut. Kinder hauen aber nicht um jemand weh zu tun sondern der Aufmerksamkeit wegen. Die Frage ist was wird aus dem Kind wenn er so erzogen wird. Schade das Erwachsene nicht im Hirn erwachsen werden.
19stefan82
19stefan82 | 21.06.2009
10 Antwort
@sevdaa
das ist ja heftig. Statt zu sagen nein und erklären wie nimmt man nicht in den Mund hauen das bringts ja total. Bei solchen Müttern denkt man nur aaaahhhhhhh. Mir gehts dann immer so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
9 Antwort
???
Das wurmt dich? Boooaaahhh, man, das ist doch ihr problem und dafür hier ne Diskusion zu starten wirklich überflüssig!Jeder hat seine eigene art und weise sein Kind zu erziehen, man muß nicht alles verstehen und gutheißen was andere machen! Ich finde es auch Käse, aber darüber zerbreche ich mir doch nicht den Kopf!!!! Die Retourkutsche bekommt sie doch in ein paar Jahren! Lg PPB
PingPongblase
PingPongblase | 21.06.2009
8 Antwort
@19yaho82
hab mal was davon gehört aber ich weiss nicht so ganz ich schau da jetzt mal rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
7 Antwort
Habe
letztens auf dem Spielplatz gesehen wie eine Mutter ihr ca. 12 monate alte baby auf die hände geschlagen hat, weil sie ständig sand in den mund genommen hat....
sevdaa
sevdaa | 21.06.2009
6 Antwort
@eulemama
Hab ich gesehen in der Erdbeerlounge wenn Dir das was sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
wo hast du das denn gesehen???
ich fass es nicht..ich bin der meinung kinder darf man nicht schlagen egal wie ob es auf die hand ist oder ein popo klaps... alles sollte man nicht machen... das arme kind... würde mich interessieren wo du das gesehen hast... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
wat???
na das ist denke ich das falscheste was man machen kann... und wenn das kind die mutter haut und beschmeisst, dann ist da eh was nicht richtig...
Camourflage
Camourflage | 21.06.2009
3 Antwort
super oder?
... wusstest du, dass sooo tolle "Erziehungsmethoden" ganz viele habe? Ich habe damals eine rege Diskussion mit einer Mutter geführt, die in der Krabbelgruppe ihren Lukas ganz konsequent so "erzogen" hat. Nach der Diskussion habe ich sie vor die Tür gesetzt und ihr gesagt, dass in meiner Wohnung nicht geschlagen wird. Auch nicht wenn "er" ANGEFANGEN hat. *kopfschüttel* Ich grüße dich herzlich die MrsBe
MrsBe
MrsBe | 21.06.2009
2 Antwort
Hmm---
Würde davon auch net viel halten.. Weil das klingt irgendwie nach nem Art Spiel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
1 Antwort
Wie blöd ist die denn?
Ich wusste gar nicht, dass sich eine Mutter auf das Niveau eines Kindes herablassen sollte. Sie sollte eigentlich als Vorbild dienen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
grob zu anderen kindern!
27.10.2010 | 3 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading