Wieso dürfen Jungs nicht Weinen?

papi26
papi26
03.05.2009 | 12 Antworten
also ich finde sowas nicht richtig wenn mann sagt du darfst nicht weinen du bist ein junge sowas finde ich furchtbar denn trännen sind nicht schlimm sie bedeuten nur das mann schmerzen hat oder wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
he
was is doch egal ob bub oder mädchen tränen gehörn zum groß weden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
11 Antwort
Find es auch schwachsinn -.-
Jungen dürfen genauso weinen wie Mädchen... Also ich werde meinen Sohn nie so nen Blödsinn erzählen. Ich werd vl sagen: '' Komm wein doch nicht, du bist doch schon ein großer Junge'' Aber niemals '' Wein doch nicht du bist ein Junge'' ^^ Is doch Schwachsinn! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
völlig falsch
möchte das mein kind seine gefühle zeigen kann man will doch keinen aber er darf auch weinen und einfach mal kuscheln oder wonach ihm ist er iszt eben ein mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
noch was ..
ich hab selbst meinen mann schon mal weinen sehen .. und der is echt keiner von dem man das "denken" würde, unsere jungs und männer sind ja auch nur menschen :-)
kloibi100
kloibi100 | 03.05.2009
8 Antwort
ich finds quatsch
jungs sind doch auch nur kinder/babys. warum sollten die den nicht weinen dürfen, find ich bescheuert.
ninaundemily
ninaundemily | 03.05.2009
7 Antwort
oh mein gott!!!
mein kleiner weint ständig! das sind kinder u tränen drücken ein gefühl aus. also: JA, jungs dürfen weinen!!!
Julia179
Julia179 | 03.05.2009
6 Antwort
ja den blöden spruch kenne ich auch
ich habe es mein sohn immer zugelassen, ich sagte immer , weinen erleichtert vieles.
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.05.2009
5 Antwort
Weinen
Hi, gibt´s das tatsächlich noch? Erkläre Deinem Sohn, dass es gut ist, seine Gefühle zu zeigen, egal ob Trauer, Freude oder Wut. Es ist wichtig und hält gesund. Wer das noch nicht mitbekommen hat, tut mir leid, ist aber total vernagelt und hat in der Erziehung meines Sohnes nichts zu suchen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
tränen...
natürlich können jungs weinen, warum denn auch nicht??wir sind doch alles nur menschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
bin auch der Meinung,
dass man auch Jungs weinen lassen soll! So können sie später besser die Gefühle zeigen ist meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Grosser,
grosser Blödsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
HHÄÄÄÄ?
Wie Jungen dürfen nicht weinen, hab ich ja noch nie gehört........
Flo80
Flo80 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
Dürfen Männer heimlich weinen?
12.08.2010 | 10 Antworten
weinen ohne offensichtlichen grund
02.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading