@Tinchris

FaMel
FaMel
06.01.2008 | 8 Antworten
wo bleibt dein neues Bauchi-Gemälde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
anmalen
ja will ich......und dann wolte ich den von hinten indireckt beleuchten.....mal sehen ob ich das so schaffe wie ich das will
tinchris
tinchris | 06.01.2008
7 Antwort
FaMel...
...ohh das is ja ne supi Idee..cool...
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008
6 Antwort
Der ist aber super geworden!
Malst du den an?? Meinen tu ich noch ummalen und dann Löcher rein und ne Lichterkette in die Löcher! Das kriegt dann Fabi als Nachtlicht ins Zimmer gehängt!!!
FaMel
FaMel | 06.01.2008
5 Antwort
ok geht los jetzt
moment bitte
tinchris
tinchris | 06.01.2008
4 Antwort
na logo....
..trotzdem reinstellen, mausi!!!!!!!!!!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008
3 Antwort
immer her damit!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 06.01.2008
2 Antwort
ich habe
extra eins für silvester gamcht..aber da war unser pc ja kaputt....soll ich das trotzdem mal reinstellen???? Ich habe ja jetzt gips bauchi....
tinchris
tinchris | 06.01.2008
1 Antwort
Grins........
Hey, sie versucht grad noch ihren hübschen Gips abzubekommen..grins..bussi, bussi zurück tinchris..lach
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading