in welchen kindergarten

pobatz
pobatz
12.04.2009 | 4 Antworten
hallo worauf habt ihr bei der auswahl des kiga geachtet wonach habt ihr das ausgesucht wollte mir mal drei an gucken. deshalb überlege ich wonach ich gucken soll. ab wann gingen eure in die kita? unsere soll mit 4 jahren gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Erzieherinnen, Räumlichkeiten, Aussenanlagen, Öffnungszeiten, Förderrung, Ernährung, Bewegung, Aktionen, Regeln, Gruppengrössen, meine beiden Ältesten sind mit3 und 3, 5 Jahren in Kiga gekommen der dritte mit 2 Jahren und den Jüngsten habe ich jetzt angemeldet das er nächstes Jahr April mit 2 Jahren hingehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
3 Antwort
ob die erzieher mir sympathisch rüber kommen
wie sie mit den kids umgehen da der kindergarten viel mit der natur in der natur macht das er englisch unterricht anbietet das es ein inderladen ist spricht ein kleiner kindergarten mit wenig kinder in meinem fall sind im ganze kinder garten 40 kind essen zusammen zu bereiten
Taylor7
Taylor7 | 12.04.2009
2 Antwort
Bei uns gab es leider nicht
viele auswahl Möglichkeiten. Doch wenn ich es heute nochmal wählen könnte wurde ich auf das achten. *Umgangston im Kindergarten *Sprachförderung *Vorschulunterricht *Rhythmik *Wald tage *Gartenanlage *Erzieherinnen *Feriengestaltung *Öffnungszeiten Ich denke das wäre so das gröbste auf das ich achten würde... LG Sweni
sweni82
sweni82 | 12.04.2009
1 Antwort
Hallo,
meine Tochter geht jetzt seit sie 12 Monate ist in die Kita also Krippe, veil zum aussuchen hatte ich nicht bei uns ist nur eine Kita in der Gemeinde und da wir nur ein Auto haben was der Papa bruacht blieb auch nur der übrig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
15.05.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading