Kennt ihr das?

Dad_im_Netz
Dad_im_Netz
22.02.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Kennt ihr das, wenn ihr eure wohnung etwas aufräumen müsst und eure kinder dann alles wieder ausräumen? Auch wenn es um Wäschewaschen geht, räumen wir die wäsche in die waschmschiene und der kleine steht dann auch an der waschmaschiene und räumt die ganze wäsche wieder aus. Das is doch voll zum (kotz)
Habt ihr auch diese probleme und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Bye Dad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja,
kommt mir bekannt vor.Ich lasse unsere Maus 18Monte immer helfen, so wird ihr nicht langweilig ;) muss es dann hinterher zwar nochmal machen, aber das ist ja nicht so wild.Die kleine ist stolz wie sonst was :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 22.02.2009
10 Antwort
...
naja zum finde ich das nicht denn es ist ganz natürlich für einen zwerg... ich bin den ganzen tag am aufräumen...und wenn ich möchte das sie irgendwo nicht ran geht bekommt sie halt was anderes zur beschäftigung. beim wäschewaschen darf sie immer helfen. sie packt die wäsche rein in die maschine und darf auch den startknopf drücken...findet sie total klasse....
zeecke
zeecke | 22.02.2009
9 Antwort
hallo
Wenn ich wäsche mache muss meiner für 5 min ins Laufgitter.Sonst ist er aber in der ganzen Wohnung am spielen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
beim wäsche waschen nein
aber wenn ich ihr zimmer aufräume oder die stubbe dann räumt sie alles raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
am besten irgendwo fest ketten
ne ne spass bei seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
Ich kenn das auch gut...
Mein Wurm räumt alles wieder um wenn ich es gerade aufgeräumt habe, die guckt mir zu und macht genau dasselbe in umgekehrter Form... und die freut sich dann noch ! :-)) Aber was soll´s, da ihre Spielsachen in dem Moment eh vollkommen langweilig sind, wenn ich was anderes mache, geb ich ihr einfach unsere Sockenkiste und die räumt sie dann aus und wieder ein und in der Zeit kann ich was anderes machen. Und wenn das nix hilft, dann lass ich das aufräumen einfach sein und warte bis jemand zum spielen da is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
Ich kenn das auch gut...
Mein Wurm räumt alles wieder um wenn ich es gerade aufgeräumt habe, die guckt mir zu und macht genau dasselbe in umgekehrter Form... und die freut sich dann noch ! :-)) Aber was soll´s, da ihre Spielsachen in dem Moment eh vollkommen langweilig sind, wenn ich was anderes mache, geb ich ihr einfach unsere Sockenkiste und die räumt sie dann aus und wieder ein und in der Zeit kann ich was anderes machen. Und wenn das nix hilft, dann lass ich das aufräumen einfach sein und warte bis jemand zum spielen da is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
Problem???
Ich denke es ist kein Problem, sondern eine ganz normale Aktivität eines neugierigen Kindes. Also mich stört es nicht, denke es ist normal das Kinder so etwas machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
nicht mehr
die zeit ist vorbei :-)) aber meiner hatte auch so tolle tage.. hab nichts gemacht hab alles gelassen wie er es gemacht hat und hab dann am abend alles weggeräumt als er im bett war und mit der waschmaschine hatte ich das nicht da die badtür immer zu ist
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
2 Antwort
oh ja!
das kenn ich nur zu gut aber so wirklich was dagegen machen kann man doch nicht ich versuche es immer irgendwie mit humor zu nehmen und ihn in die richtung des aufräumens zu lencken!aber doch so manchesmal echt vergeblich !aber kinder dabei zuzusehen was sie machen ist doch auch ganz witzig!Lieben gruß und viel erfolg beim lachen
jonasmeinstern
jonasmeinstern | 22.02.2009
1 Antwort
hallo
Ja das kenne ich auch, grade die Wäsche zusammen gelegt, einen Moment nicht aufgepaßt und alles ist durcheinander. Oder die Spielekiste eingeräumt zum sauehn und dann ist alles wieder verstreut. Was ich mache? Tief durchatmen, und das ganze nochmal von vorn. Oder ich mach nur ein wenig, und den Rest wenn er schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading