Wars bei euch auch schon so?

die5turners
die5turners
31.01.2009 | 5 Antworten
Bin total sauer, hab jetzt 1 Nachricht geschrieben, die ellenlang war, dann auf senden gedrückt und dann war alles weg .. War aber auch im Postausgang nicht zu finden!
Ich nochmal eine geschrieben - wieder alles weg!
War das bei euch auch schon mal so, sonst hats immer einwandfrei funktioniert ..
Bin ganz schön (wut) und könnte (pchau) ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ja ist mir auch schon öfters passiert und aus diesem grund kopiere ich meinen text immer vor dem senden dass ich es nicht nochmals schreiben muss falls es wieder nicht funktioniert...wenn ich es kopiert habe und der text nicht gesendet wurde geh ich auf nachricht und kopiere es wieder rein...bzw geh auf einfügen ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
hallo
ja ist mir auch schon öfters passiert und aus diesem grund kopiere ich meinen text immer vor dem senden dass ich es nicht nochmals schreiben muss falls es wieder nicht funktioniert...wenn ich es kopiert habe und der text nicht gesendet wurde geh ich auf nachricht und kopiere es wieder rein...bzw geh auf einfügen ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
hi
Kenn ich, war so öft kurz vor dem
EdHugo
EdHugo | 31.01.2009
2 Antwort
ist mir auch schon mal passiert...
ziemlich ärgerlich... Hätte auch am liebsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
ach gott
du arme...... wird vielleicht an den wartungsarbeiten liegen.... nur nicht ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie wars bei euch?
08.01.2013 | 13 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading