hallo

chiaramausi
chiaramausi
09.01.2009 | 5 Antworten
wann gehen under gingen eure kinder schlafen mit 2 jahren.meine geht um sieben uhr schlafen steht aber dann morgens um fünf wieder auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein Sohn 5 Jahre
geht eigentlich schon immer 19 uhr ins Bett, dann noch Geschichte vorlesen und kuscheln und dann schläft er spätestens 20 uhr.Wach ist er dann meist 7 uhr.Tja die Zeiten des ausschlafens sind vorbei.
WildRose79
WildRose79 | 09.01.2009
4 Antwort
also meiner is 18 monate
und geht zwischen 20:00-20:30 uhr ins bett und pennt bis um 7:30 Uhr morgends - am wochenende kann's dann schon mal später werden, dafür schläft er dann auch länger!
Noah2007
Noah2007 | 09.01.2009
3 Antwort
Ich denke das ist total unterschiedlich. Bekannt haben es jetzt so gemacht dass sie
mit ihrer Tochter erst um 9 ins Bett gehen damit sie morgens nicht so früh wach ist. Unser geht zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ins Bett, meist jedoch um 20 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Betrifft Schlafenszeit
Also unser Sohnemann , ist da recht flexibel. Bei mir geht er meist zwischen 19.00 und 19.30 ins Bett.Bei Mama so zwischen 20.00 und 20.30. Trotzdem schläft er durch und das bis meist 8.00, selten, das er eher aufstehet, manchmal auch später.
Papa-Dorie
Papa-Dorie | 09.01.2009
1 Antwort
meiner ging mit zwei jahren
um 7 uhr schlafen und stand dann morgens zwischen sieben und acht auf, hat aber mittags noch drei stunden mittagschlaf gemacht. luca war und ist vielleicht ein vielschläfer....
michaela0705
michaela0705 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading