Ich bin so sauer

Janikjoe
Janikjoe
31.12.2008 | 13 Antworten
Mein Sohn hat sich nen Ding gerissen.Gestern war noch klar er feiert mit nem Freund.Heute hiess es er will mit zwei Freundinen Feiern und hat dem freund abgesagt.Hab meinen sohn(15jahre alt)dahin gebracht und nun bin ich zuhause und besagter Freund steht vor der Tür mit Knallzeug und was zu trinken und sagt er hätte nicht abgesagt(weiss nicht was ich glauben soll)Mein Mann meint sowas macht mann garnicht(hat er Recht)und wenn mann es richtig sieht muss unser Sohn jetzt Nachhause kommen wegen seinem Unmöglichen Verhalten.Sein Freund tut mir voll Leid der war super enttäuscht.Was mach ich jetzt?bin sauer auf meinen Sohn weil er sonst überhaupt nicht so ist versteh ich es auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich würd ihn anrufen und fragen und dann einen entschluß fassen, wie und ob du ihn bestrafen willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
ich hab auch so ne Knalltüte zu hause
aber ich sag die ehrlich ich würde ihn glaub ich auch zurück holen.Wahrscheinlich waren für ihn die Mädels wohl die bessere Wahl, aber trotzdem kann er nicht einfach seinen Freund versetzen das macht man einfach nicht.Mein Großer hat sowas auch schon gebracht, aber da werd ich richtig sauer, denn das mag ich gar nicht sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
ich würde
deinen sohn anrufen un d fragen ob er es vielleicht vergessen hat mit dem absagen und fragen, ob der freund nicht auch zu den mädels kommen kann.
mimiba
mimiba | 31.12.2008
4 Antwort
ich würde ihn
anrufen und sagen das sein Freund dem er ja abgesagt hat vor der Tür stand dennoch muß man für sein Verhalten auch Konsequenzen tragen können
Blue83
Blue83 | 31.12.2008
5 Antwort
hey..
ich weiß nicht ob ich mit meinem alter tipps geben kann die man auch annimmt aber ich habe selber geschwister in dem alter und kann mich auch noch ganz gut an diese zeit erinnern.natürlich ärgert man sich als eltern darüber aber das ist letzendlich ganz normal in dem alter das man seinen eltern nicht imemr alles sagen will weil diese imemr gleich fragen warum und weshalb.es ist natürlcih auch blöd wenn er dichanlügt.aber auch olkommen normal.ist doch auch nicht weiter schlimm solange man weiß das er sonst ein lieber kerl ist und keinen unsinn anstellt?
nandine
nandine | 31.12.2008
6 Antwort
am besten
du nimmst ihn bei nächster gelegenheit "ins gebet". dann ist man als mutter natürlich mal wieder voll uncool, aber was würde er sagen, wenn das sein bester kumpel mit ihm machen würde? klar, die mädels sind sicher interessanter, gerade in seinem alter. vielleicht versteht er ja, dass freundschaft oft wichtiger ist als das andere geschlecht. du weisst schon, wie du mit ihm sprechen musst. alles liebe deiner familie und guten rutsch...
aniza
aniza | 31.12.2008
7 Antwort
Mein Sohn behauptet steiff und fest
das er abgesagt hat so nen scheiß!Mein Sohn lügt eigentlich nie weil er weis das das schlimmer ist als jeder Mist den mann Bautwas soll ich den nur machen.Wenn ich ihn heute lasse und er den Rest der Ferien zuhause verbringen muss ist das als Strafe auch o.k?Schwierig schwierig Kleine KInder kleine Sorgen grosse Kinder grosse Sorgen.Ist manchmal ja nicht leicht Mama eines Teenagers zu sein
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
8 Antwort
ich würde
ihm nicht gleich die restlichen Ferien zu Hause verbringen lassen, aber ihm dann dennoch zu verstehen geben wenn sowas noch mal der Fall sein sollte du ihn unverzüglich überall nach Hause holst und das es das dann war fürs erste, meistens hilft das ganz gut, denn es ist noch viel uncooler von Mama irgendwo bei Freunden abgeholt zu werden weil man was verbockt hat ;-)
Blue83
Blue83 | 31.12.2008
9 Antwort
Hast Du recht
Ich koche vor wut das stinkt mich sowas von an
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
10 Antwort
Dein
Sohn soll seinen versetzten Freund anrufen und ihn dahin einladen wo er heute feiert. Hm vielleicht eine gute Lösung für alle. LG
carinao
carinao | 31.12.2008
11 Antwort
Hat er gerade gemacht
Mein Sohn rief gerade an sein versetzter Freund will nicht mehr.Jetzt haben mein Mann und ich gesagt er kann bleiben wir reden Morgen.
Janikjoe
Janikjoe | 31.12.2008
12 Antwort
vielleicht wollte
dein sohn aber auch die chance nutzen weil er eine der freundinen gut findet und hat deswegen so gehandelt
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
13 Antwort
Könnte es sein,
dass dein Sohn verknallt ist? Dann denken die Jungens in dem Alter sowieso nicht nach! Ich würd ihn nicht nach Hause holen, wäre superpeinlich für ihn, grad wenn er wirlich verknallt ist und würde euch das megaübel nehmen. Ich würd morgen nen ernstes Wort mit ihm reden, einfach so durchgehen lassen würd ich es auch nicht. So springt man nicht mit seinen Freunden um, weiß er bestimmt auch, aber die lieben Hormone *gg* Wünsch euch nen guten Rutsch! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading