Bin nur neugierig!

FaMel
FaMel
03.12.2007 | 8 Antworten
Wie habt ihr es bemerkt, daß ihr schwanger wart/seid?
Erst als die Periode ausfiel oder schon früher?
Irgendwie wußte ich es schon ein paar Tage nach der Empfängnis, daß es geschnaggelt hatte;
Es hört sich blöd an, aber es war wirklich so!
Ich stand morgens an der Haltestelle und über diese (sah ich dort zum ersten Mal!) flog ein Klapperstorch ! Da dachte ich mir, wenn es dieses mal nicht geklappt hat, dann weis ich auch nicht!
Ne Woche später blieben die Tage aus und ich machte nen Test POSITIV!
Also der Klapperstorch bringt sie doch!
War echt so gewesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwanger
hi ich hab es erst ende 3 monat mitbekommen weil mir andauern die augen zufielen hätte am liebsten den ganzen tag geschlafen, zudem musste ich mich frühmorgens schon übergeben und meine hosen passten irgendwie nicht mehr. meine freundin hatte mir die anzeichen aus einem buch vorgelesen und da ich fast alle hatte ging ich am nächsten tag zum fa und ließ einen test machen. ein paar tage später erfuhr ich dann von meinem fa das ich schon fast im 4 monat war. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 03.12.2007
7 Antwort
...........
ich hatte andauernt hunger das hatte ich sonst nie zwei wochen später war ich beim frauenarzt positiv
Aaliyah-Sophie
Aaliyah-Sophie | 03.12.2007
6 Antwort
Also körperlich
hatte ich anfangs gar nix gemerkt; das war nur so ein Gefühl! Und dann der Storch, dann mußte es geklappt haben! Hatte dann in der 6.Woche Blutungen bekommen mußte liegen, wir dachte, daß ich den Wurm verlieren würde; und das nachdem wir vier Jahre auf ihn gewartet hatten! Aber danach war alles in Ordnung und nun ist er kerngesund und schon ganz groß LG an alle FaMel
FaMel
FaMel | 03.12.2007
5 Antwort
Ups man
sollte auch richtig lesen!!! SORRY!! schäm
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
4 Antwort
Einen Tag
bevor meine Regel kommen sollte merkte ich das meine Brüste größer waren , weh taten und spannten! Und mir war den ganzen Tag schwindelig! Dann habe ich einen Test gemacht-positiv! Und bei dir? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
3 Antwort
klapperstorch
guten abend frau nachbarin!!! wir waren im urlaub und haben jeden tag einen klapperstorch gesehen und ich habe gesagt ob das nicht ein zeichen ist!? mir war gleich schwindelig und schlecht.einen tag nach urlaub bin ich zum gyn und POSITIV!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
2 Antwort
ich habe erst einen test
gemacht als die peridoe ausblieb. mir war zwar schon vorher immer etwas übel und schwindelig, aber ich war zu dem zeitpunkt in usa und war mir sicher dass es mit dem essen dort zu tun hat ;-) dann sind mein mann u. ich noch in usa losgezogen u. haben nen test gemacht...den urlaub werden wir wohl nie vergessen *g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
1 Antwort
.......
als meine regel ausblieb hab ich mir keine gedanken gemacht, weil ich die nie pünktlich hatte.. aber mein freund meinte dann irgentwann, schatz..du bist doch schwanger..und ich..ach quatsch.. dann hab ich nen test gemacht...negativ...3wochen später hat mein freund mir nen test unter die nase gehalten, ich sollte nochma ein machn, der war dann positiv:) und an seinem 24 geb hat er das erst ultraschallbild von seinem sohn in der hand gehabt, da war ich dann schon in der 9ssw
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ist mein Kind nur so Neugierig?
02.04.2015 | 15 Antworten
bin mal neugierig!
16.12.2011 | 17 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
bin neugierig
28.07.2010 | 10 Antworten
nu bin ich aber mal neugierig
16.09.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading