Meine kleine lässt sich nicht anziehen!

baby-j
baby-j
02.12.2007 | 2 Antworten
Hallo,
hab eine Tochter von 15 monaten wir haben schon seit ca.8 Monaten ein Wickel und Anziehproblem sie lässt sich weder Wickeln noch anziehen. Sie schreit dreht sich hüpft vom wickeltisch. Wir haben schon alles versucht!Ablenkung, Kekse, trinken, spielen!Ich weiß nicht mehr weiter!Das geht echt an die Substanz!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
*grins*
hatte das auch mal... kleine schlitzöhrchen diese kiddies...und lachen dich dabei noch aus *g* aber das geht vorbei! nur nicht aufregen dabei!
piccolina
piccolina | 02.12.2007
1 Antwort
so sind sie alle
...und das geht wieder vorbei ;o) da kannst du nicht viel machen ausser ablenken, aber das tust du ja schon.wickel sie aus dem boden und sage dir immer...das geht vorbei und anderen geht es genauso *g*
Jenny73
Jenny73 | 02.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading