Schlechtes schlafen

Jofi
Jofi
27.08.2008 | 7 Antworten
Hallo unser Sohn 13 Monate muß erst auf meinem Arm einschlafen bevor ich in ins Bett legen kann. Nachts wird er wach und ich nehme ihn mit in unser Bett, weil ich habe keine Chance mehr das er in seinem Bett einschläft. Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem? Ich muß dazu sagen, wir finden es schön wenn er bei uns schläft. Liebe grüße Jofi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Einschlafen!
Versuch es so schnell wie möglich abzugewöhnen auch wenn es schön ist! Den Fehler habe ich bei meiner Tochter auch gemacht und muß heute noch manchmal am Bett sitzen bis sie schläft und ab und zu komm sie zu uns ins Bett! ch wär froh, hätte ich das nie angefangen, dass sie auf dem Arm einschläft! Irgendwann "nervt" es wenn sie in unserem Bett ist! Du hast keine Ruhe zu zweit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
du bist nicht allein
meiner ist 8 monate und mir geht es genauso. ich seh es jetzt einfach so, dass er es irgendwann sowieso von allein nicht mehr will, . Es gibt aber auch das buch jedes kind kann schlafen lernen ... wovon ich aber nichts halte, zwecks weinen lassen. wir haben es probiert, aber hat bei uns nicht geklappt ... gruß
hitze98
hitze98 | 27.08.2008
3 Antwort
....
Schwer zu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
versuch es ihm abzugewöhnen
... , denn wenn er älter wird ändert sich das nicht, wenn das jetzt immer so weiter geht, die tochter einer freundin ist jetzt 7 und macht das immernoch oft, das sie zu ihren eltern ins bett geht ... !! irgendwann muss ja das ja mal alleine klappen! mein kleiner schläft seit der ersten nacht zuhause, ganz alleine in seinem eigenen zimmer ... klappt wunderbar!! ich leg ihn ins bett, dann macht er noch ein paar faxen und nach so 10-20 min schläft er dann, bis morgen frühs ... ! ;-)
jessy002200
jessy002200 | 27.08.2008
5 Antwort
schon wieder ein fall grins
Ihr müsst Konsequenter sein, und zwar auf liebe voller art ... war mag er Züge auto ??? Kauf ihm so eine bettwäsche und mach die drauf und sag das auto wartet , so das er es halt versteht spieluhr an und raus gehen und beten immer wieder rein gehen bis er einschläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
6 Antwort
:::::::::::::::::
tja wenn du das schön findest bist du doch selber schuld wo liegt jetzt das problem ganz oder garnicht aber am besten lass es sein irgendwann ist dir dein kind zu schwär dann kannst du es eh nicht mehr machen aber dein kind wird schöne probleme damit kriegen sich das abzugewöhnen später. viel spaß :)
jessilewis
jessilewis | 27.08.2008
7 Antwort
ja dann passt es doch...
wichtig ist, dass man es so macht, dass sich eltern und kind wohl fühlen ... vielleicht braucht er einfach die nähe noch und es tut euch allen gut ... es kann auch sein, dass er bald allein schlafen will so wie unser sohn, also: genießen ... ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Man hört/liest so viel Schlechtes
12.09.2012 | 9 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading