Zum Thema Geschenke!

FaMel
FaMel
20.11.2007 | 5 Antworten
Mein Mann sagte mir letztens:
Ihr Frauen wollt nach der Hochzeit eure Männer immer ändern (obwohl ihr sie so genommen habt, wie ihr sie kennengelernt habt),
und dann irgendwann sagt ihr: Du bist nicht mehr der Mann, den ich geheiratet hab!

Irgendwie hat er ja Recht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja wollkommen
recht, das gibt einem zu denken ...
TineRobby
TineRobby | 20.11.2007
2 Antwort
*grins*
"immer ändern" klingt hart, perfektionieren klingt doch schöner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
3 Antwort
Denke aber, daß das daran liegt, daß die meisten Männer kein....
Intresse daran haben sich weiter zuentwickeln ! So war es jedenfalls bei meinen Ex-Typen! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
4 Antwort
@Andreas
Nobody is perfect! Wie sollte es mir dann einfallen, ihn zu perfektionieren!? Und wäre Er dann nicht langweilig!? Ich liebe ihn mit allen seinen Macken, nur solche Sprüche wie:" Wozu auf eine Computeranlage umsteigen? Früher haben sie doch auch mit `nem Grammophon gelebt!?" mag ich einfach nicht! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
5 Antwort
ändern klingt aber auch nicht besser
@Susanne: Perfektionieren war vielleicht das falsche Wort. Tausche es durch verbessern. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sich um eine positive Änderung handelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung Geschenk von den ELtern
06.09.2012 | 23 Antworten
Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading