Tipps zum

dianaundlissa
dianaundlissa
13.11.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben .. möchte jetzt meine kleine gerne entgültig von der windel weg bekommen ..
zuhause funktioniert das auch schon ganz gut ohne windel .. nur draußen..da vergisst sie mir eben einfach bescheid zu sagen wenn sie mal muss .. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich es für sie und auch für mich gut hin bekommen kann ..
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sauber bekomm
hallo und guten morgen, also ich habe meine kleine im sommer angefangen von der windel weg zu bekommen, ich finde das ist die beste zeit!
mercymami
mercymami | 13.11.2007
2 Antwort
sauber werden
Habe damals auchim Sommer angefangen obwohl man ja sagen muß das unser kleiner von ganz allein aufs Töpfchen gegangen ist das kommt von ganz allein wenn man sie streßt dann wird es ey nichts so schnell hab es bei ner Freundin gesehen sie hat ihren Sohn auch gedrängt und war ja so stolz das ihr Kind "sauber" ist aber komisch immer wenn ich da war hat er in die Hosen gemacht also nichts mit sauber ende vom Lied er war vieleicht 1 Monat eher sauber als meiner na und dafür mußte mein kleiner nicht gezwungen werden jedes Kind hat sein eigenes Tempo setz dich und dein Kind nicht unter Streß das kommt von ganz allein Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 13.11.2007
3 Antwort
sauber bekommen
bei meiner tochter war es auch so, dass sie zu hause brav auf klo gegangen ist, aber in der stadt hat sie nicht bescheid gesagt. ich hab einfach öfters nachgefragt, irgendwann kam dann ja pipi und dann ist auch nichts passiert. was ich viel schwieriger finde ist das nachts sauber zubekommen. hab ich noch nicht hinbekommen.
Supermami86
Supermami86 | 13.11.2007
4 Antwort
sauber
ich würde sie fragen bevor es raus geht und dann alle 1/2 std. irgendwann sagt sie dann von alleine bescheid. sie verspielt es halt noch da sind andere dinge wichtiger. vielleicht ist sie ja auch noch garnicht so weit? meine wird im januar 3 jahre und ist noch nicht trocken. sie geht regelmäßig aufs klo mal hat sie erfolg mal garnicht. wenn der kopf noch nicht so weit ist klappt es auch nicht mit dem trocken werden. jedes kind hat ihren eigenen rythmus. ich hoffe es hilft dir. lg phia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
5 Antwort
sauber..
sie ist 2 einhalb ... und ich habe das gefühl das sie es auch selber nicht mehr mit der windel mag..denn sobald wir die wohnung betreten reißt sie sich die windel ab ... also ich würde da auch nicht so ein stress machen aber ich denke sie will das..
dianaundlissa
dianaundlissa | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Tipps - Umgang mit Spreizhose
24.04.2012 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading