Zuchinigemüse

resal
resal
11.06.2008 | 4 Antworten
wer hat ein leckeres Rezept mit Zuchini für mich?
Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
braten
salz Pfeffer 15 min einwirken in Mehl wenden und braten lecker!Dazu Baguette und Zatziki
dana26
dana26 | 11.06.2008
3 Antwort
Rezept
Also ich halbiere sie und dann noch ca. 0, 5l Wasser. Dann 1 Päckchen Tomaten-Mozarella Suppe dies aufkochen. Dazu passen dann Gnoccis Kannst´s ja mal ausprobieren
Timy15
Timy15 | 11.06.2008
2 Antwort
Zuchini
ich fin es verdamt lecker wen man die Zuchini halbiert und die dan mit hack füllt und das dan mit käse überbacken
schnee78
schnee78 | 11.06.2008
1 Antwort
ich hatte gestern
tomaten-zucchini-gratin von maggi-fix das war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schmackofatz :) dazu einfach nur hähnchenschenkel mariniert und im backofen gegrillt und baguette dazu
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

frage zur beikost
19.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading