Was morgen kochen?

Pömi
Pömi
23.05.2008 | 8 Antworten
Habt Ihr eine Idee was ich morgen und übermorgen kochen könnte? Sollte nicht allzu teuer sein die Zubereitung und vielleicht nicht so fettig. Ich sollte dazu sagen, dass ich nicht besonders gut kochen kann, eher backen, und deshalb ne gute Anleitung brauch wenns was Ausgefallenes ist. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
essen
wenns nicht zu teuer sein sol mach doch nen eintopf. ich hab gestern linseneintopf gemacht und da war so viel da das wir heute auch noch davon essen konnten und sogar noch nen teil eingefroren habe
claudia-andre
claudia-andre | 23.05.2008
7 Antwort
Danke
Danke Euch
Pömi
Pömi | 23.05.2008
6 Antwort
Hähnchenbrustfilet in Blätterteig
Filet von beiden seiten anbraten und mit Pfeffer, Salz und Paprika würzen. Dann Zwiebelringe und Champignons kurz mitbraten. Blätterteig ausrollen und Hähnchenbrust und Zwiebel/Champignons mit drauf. Zuklappen und an den Enden mit einer Gabel fest zudrücken. Dann die Ränder mit Eigelb einstreichen. Backofen auf 200°C vorheizen und die Taschen ca. 28Min. backen. Dazu dann Kartoffeln oder Salat. Gab es heute bei uns. Mmmmmhhh lecker!
virma
virma | 23.05.2008
5 Antwort
Für morgen denke
ich das ich einen Ring Fleischwurst mache, Bratkartoffeln und saure Gurken dazu. Also eine Art Bauernfrühstück zumindest ähnlich.. Und Sonntag kocht meine Menne immer, also muss ich mir darüber mal keine Gedanken machen. Kannst ja auch mal hier rein schaun, da sind ganz gute Rezepte dabei ^^ http://www.kochrezepte.de
Kyowa
Kyowa | 23.05.2008
4 Antwort
mittagessen
wenn ich nicht weiss was ich kochen soll mach ich immer was aus der dose weil ich kann nämlich auch nicht kochen und bin sowiso zu faul dafür he he ! Lg vivi =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
wie wärs mit
Püree und Spiegelei und Kopfsalat? is billig und schmeckt gut :O) Nudelauflauf mit Schinken.. geht auch rucki zucki.... Pfannkuchen und ein Teller Suppe... hmmm
Böhnchen
Böhnchen | 23.05.2008
2 Antwort
Kochen
also morgen gibt es bei mir gelbe Bohnen, Kartoffeln und Kotelett ist schnell und einfach in der zubereitung und am sonntag gibt es Gänsebraten mit Rotkohl und klöße.
schnecke67
schnecke67 | 23.05.2008
1 Antwort
Wiener Schnitzel
dazu Kartoffeln und Gemüse... Is doch schon mal was einfaches ;o) Essen wir nämlich morgen *gg*
JaLePa
JaLePa | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten
Kochen mit Maggi Fix
10.02.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading