Rezept für Nachtisch mit Himbeeren und gerösteten Mandeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2013 | 4 Antworten
Hallo, ich hab mal einen superleckeren Nachtisch gegegessen, der war mit Sahne und wahrscheinlich Quark und Himbeeren geschichtet und oben drauf waren geröstete Mandeln, das war echt superlecker. Nun hat mein Mann am Mittwoch Geburtstag und ich wollte sowas machen, hab schon bei Chefkoch gesucht, aber ich weiß nicht wie das Dessert heißen könnte und habs daher nicht wirklich gefunden. Kennt das vielleicht jemand und kann mir das Rezept oder wenigstens den richtigen Namen verraten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich kenn eins mit himbeern, sahne und baiser. Ist echt lecker! Heißt bei chefkoch das geheimnis der roten inge. Da kann man bestimmt auch geröstete mandeln drauf machen. Lg und noch nen schönen abend.
funny_86
funny_86 | 09.12.2013
3 Antwort
habs auch mal gegessen glaub kommen kekse zum schichten rein und ganz oben himbeeren und geröst. mandelstifte werde mal gucken vl werd ich fündig :-)
crispy1984
crispy1984 | 09.12.2013
2 Antwort
Ich kenn was mit Kirschen, Quark und Mandeln. Mitternachtstraum heißt das bei Chefkoch. Vielleicht war das mit Himbeeren eine Abwandlung?
-kico-
-kico- | 09.12.2013
1 Antwort
Panna Cotta ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Ideem für Nachtisch zum Mitnehmen
08.12.2013 | 13 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
kuchen ohne zucker
15.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading