⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eine Woche nur Suppe :)

Solo-Mami
Solo-Mami
21.10.2013 | 18 Antworten
Ich hab mir überlegt ... mal eine Woche lang zum Abendessen nur Suppen zu machen. Sie sollten bunt und gesund sein und auch lecker ... die Kids können wenn sie mögen natürlich mitessen.

Brokkolisuppe gibt es heute, Kürbissuppe hatte ich am Wochenende.

Macht doch mal bitte Vorschläge, was man noch so für Suppen kochen kann, die in null komma nix gemacht sind ...

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also für uns durfte ich jetzt die letzten 2 wochenenden Kartoffelsuppe mit Wienerle machen war wunsch von meinem 3 jährigen . ohne Sahne jedoch mit Milch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
2 Antwort
Ich mach gerne: Gemüsesuppe mit Nudeln, tomatensuppe, Paprikasuppe Ansonsten Champignonsuppe oder Gulaschsuppe
-kico-
-kico- | 21.10.2013
3 Antwort
Eintopf! Schön mit Kartoffeln, Lauch, Bohnen, Suppengrün und Rindfleisch! Gott könnt ich das grad futtern! Dauert aber immer so lang : (
Zenit
Zenit | 21.10.2013
4 Antwort
soljanka natuerlich ;-) hmm, kuerbissuppe passt ja zum herbst, kann man in ner anderen variation auch gut ein zweites mal essen. ich liebe an kalten herbstabenden hollundersuppe mit zwieback, , aber wenn man die richtig selber macht ist die recht aufwendig. eine ueberlegung waere auch an nem lauen abend eine gazpacho mit kraeuter/knobibaguette
ostkind
ostkind | 21.10.2013
5 Antwort
Tomatensuppe mit Reis, Gemüseeintopf mit Fleischklöschen oder Wiener, Pfannkuchensuppe, Nudelsuppe mit Gemüse, Gulaschsuppe, Pizzasuppe, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
6 Antwort
Kartoffelsuppe, zuchinisuppe, tomatensuppe, reissuppe, backerbsensuppe, nudlesuppe, leberknädelsuppe, kaspressknödelsuppe, lauchcremesuppe, karotten-ingwersuppe, erbsensuppe, maiscremesuppe, gulaschsuppe:-)
keki007
keki007 | 21.10.2013
7 Antwort
@keki007 Karotten-Ingwer-Suppe steht auf jeden Fall auf dem Plan und da freu ich mich schon drauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2013
8 Antwort
@Solo-Mami ich mag die auch total gerne..muss ma nur mit Ingwer vorsichtig sein! wir essen sehr oft abends suppe
keki007
keki007 | 21.10.2013
9 Antwort
@keki007 ja, mit Ingwer hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht *lach* Hab noch Fenchel da . mal schauen, was an die Möhrensuppe rankommt :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2013
10 Antwort
Cheeseburgersuppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
11 Antwort
Karotten- Ingwer- Suppe ist super und schmeckt aufgepeppt mit Kokosmilch auch seeeehr gut =) Ich habe neulich mal wieder Gurkensuppe gemacht! Hackfleisch und Zwiebeln anbraten, ca. 3 Gurken reinraspeln, das ganze dann mit Wasser auffühllen, Würzen und Kräuterfrischkäse/Sahne/Schmand, je nach Belieben dazu tun- und natürlich viel TK Dill =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 21.10.2013
12 Antwort
@SagenHaft was isn das?
keki007
keki007 | 21.10.2013
13 Antwort
@SagenHaft oha . wat ist dat ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2013
14 Antwort
@LadySnowblood21 Kokosmilch hab ich vorhin gekauft ;O) Hast du nen Rezept für Karotte-Ingwer-Suppe mit Kokosmilch ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2013
15 Antwort
@keki007 Deftig, würzig . mit Hackfleisch, Schmelzkäse, usw. Eine richtige Wintersuppe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
16 Antwort
Wir essen gerne Chicoreesuppe, Suppe mit Lachs, Suppe mit Krabben und natürlich Kürbissuppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2013
17 Antwort
Käse/Lauchsuppe serbische Bohnensuppe
jato
jato | 21.10.2013
18 Antwort
Erbsenrahmsuppe, Bananen-Curry-Suppe , Kürbissuppe mit Apfel , cremige Weinsuppe , Rote Bete-Rahmsuppe , Maronenschaumsüppchen mit Waldpilzen , Knoblauchcremesuppe , Paprikacremesuppe
2fach-mama
2fach-mama | 21.10.2013

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
17.12.2011 | 6 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x