Rezept für cole Muffins oder Kuchen für Kiga

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2012 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis (tanzen4) . Unser Kleiner feiert zum 1. mal seinen Geburtstag im Kiga. Es feiern 4 Kinder zusammen, es gibt Butterbrezeln, Kuchen/ Muffins, Eis und Gummibaerchen. Ich bin für die Muffins bzw Kuchen zuständig. . Ich dachte mir, ich mach Monstermuffins und. Was noch? Mohrenkopftorte? Oder ist es nicht besser, was trockenes, was man einfach in die Hand nehmen kann zu machen? Hm. (denk) Habt ihr vielleicht ein paar Idden für mich? Es soll hat schon witzig aussehen, so wie die Monstermuffins. Vielen Dank (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Schnully-0511 Die hören sich ja einfach an...... Kann ich die heute schon machen für morgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
6 Antwort
sind einfach und haben ne ideale größe http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
5 Antwort
Ich habe mal Muffins mit Tiergesichtern gebacken. Teig habe ich nach Geschmack gemacht. Ich habe mal ein Foto hochgeladen, vielleicht ist das ne Idee. Man kann natürlich noch ganz viele andere Tiergesichter gestalten.
arrabe
arrabe | 11.06.2012
4 Antwort
Zebrakuchen is auch witzig. Und ganz easy! Musst mal bei chefkoch.de schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
3 Antwort
Ich glaub das ist zu viel - Mohrenkopfkuchen für die Kleinen eher nicht. Meinst du die Krümelmonstermuffins? Die sind wahnsinnig viel Arbeit dafür das die meisten Kids nur einmal kurz reinbeißen. Ich würd witzige Muffins machen, mit Smarties drauf oder so. Kommt auch gut an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
2 Antwort
Da muss ich Deideria81 Recht geben- Papageienkuchen kommt IMMER an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2012
1 Antwort
Papageienkuchen kommt immer an: http://www.kochbar.de/rezept/258946/Papageienkuchen-zum-Fasching-oder-Kindergeburtstag.html LG
deideria81
deideria81 | 11.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten
Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading