gemüseauflauf wie mache ich den selbst?

bine3krause
bine3krause
13.04.2012 | 5 Antworten
hallo ich möchte gern mal ein gemüseauflauf selbst machen aber wie?
ich hab schon 2 packen buttergemüse und 2 mal sahne was brauch ich noch ? es kann ruhig ganz schnell und einfach sein
danke für euere tipps danke und ein schönes wochenende noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Naja, Buttergemüse und Sahne klingt jetzt nicht nach Gemüseauflauf. Nimm lieber frisches Gemüse, wie Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Aubergine, Paprika und Knoblauch. Das ordentlich gewürzt und angebraten ergibt einen super leckeren Gemüseauflauf.
Noobsy
Noobsy | 13.04.2012
4 Antwort
ich mach gemüseauflauf meist mit kartoffeln, paprika, zuchini, champignons, alles klein schneiden in die auflaufform! Dann pasierte Tomaten, bissl sahne/milch u 2 löffelchen creme fraiche mit rein, kräuter, salz u pfeffer, drüber schütten u streukäse drauf, ab in ofen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
3 Antwort
@Lilla_My knofi und ne zwiebel hab ich noch vergessen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
2 Antwort
gemüseauflauf mach ich so: koche festkochende kartoffeln und schneid die in 1cm dicke scheiben, schneide paprika in streifen, auberginen, möhren und zucchini ebenfalls LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012
1 Antwort
google doch mal...da gibts bestimmt viele rezepte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten
Gemüseauflauf - Welche "Soße"?
23.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading