Kuchen zum 3 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 5 Antworten
Unser Leon wird am 24.07. 3 Jahre alt und ich würde gerne einen richtigen Kinderkuchen für ihn machen. Oder Muffins, aber dann nicht als normale Muffins, sondern als "Figuren" oder so ähnlich ... Hat jemand vllt ein paar Ideen? Oder noch besser Rezepte?? Danke schonmal!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
wir hatten gestern zu mausis 3.geburtstag nen obstboden mit frischen erdbeeren drauf und schwiegermama hatte vor einiger zeit ma ne backmischung für muffins gefunden..das waren reine schoko-muffins mit kleinen marshmallows oben drauf ... haben echt lecker geschmeckt ... rezepte für muffins wenn man sie selber machen will gibts bei chefkoch.de und marshmallows gibts so zu kaufen
gina87
gina87 | 11.07.2011
2 Antwort
www.google.de :D
http://www.chefkoch.de/rs/s0/kuchen+kindergeburtstag/Rezepte.html
alexandersmami
alexandersmami | 11.07.2011
3 Antwort
...
ich hatte mal nen kuchen bestellt ... für 35 euro und so riesig und lecker ... ein hello kitty kuchen ^^ und es gab natürlich auch auto-kuchen oder wiennie puh.etc. ist gut angekommen
vero90
vero90 | 11.07.2011
4 Antwort
...
Auf was steht denn euer kleener so.unser Lumpi wird ein feuerwehrauto bekommen. Normalen festen Kastenkucken. Ein stück vorne ab und an der einen Seite Oben drauf. Dann entweder rote marzipan Rohmasse oder rote Glasur machen.Fenster aus kleinen Keksen.Licht sind gelbe smarties und die leiter aus Lakritz stangen. Bei my Toys gibt es auch schon kuchen deko. ich habe einige kinder bacjbücher aber wenn du mal googels wirst du auch ne ganze menge finden :-)
MamaMaike
MamaMaike | 11.07.2011
5 Antwort
hallo
ich hab meinen Mädels immer schmetterling gemacht und meinem Sohn gefiel das zum 3. geburtstag auch super. der geht ganz leicht. irgendeinen kuchen in einer runden form backen, wenn er kalt ist senkrecht auseinanderschneiden, die 2 hälften an der runden seite aneinander legen. das sind die Flügel. hübsch bunt verzieren evtl auch vorher mit schokolade oder Puderzuckerglasur überziehen und dann oben an mit smarties zwei "Fühler" legen. macht nicht viel arbeit und sieht supi aus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading