Apfelmus einkochen - wie lange kochen?

jersey_
jersey_
09.09.2010 | 1 Antwort
bald ist es soweit und ich möchte dieses jahr um 2.mal apfelmus machen. letztes jahr habe ich es nur einfach in heiße gläser eingefüllt (in schraubgläser, die ich übers jahr so gesammelt habe-von kirschen, marmelade usw) und dann war gut. allerdings sind einige verdorben. dieses jahr möchte ich sie richtig einkochen, habe aber keinen plan, WIE. ich weiß nur, dass ich die gläser mit alkohol vorher ausspühlen muss und dann das mus rein. aber wie mache ich es richtig lange haltbar? ich habe keinen schnellkochtopf ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schau mal
vielleicht hilfts http://www.chefkoch.de/forum/2, 15, 97901/apfelmus-einkochen-wie.html
amounet
amounet | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten
wo gibt es apfelmus ohne zucker?
06.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading