Rezept für Ostereier

mariechensmami
12.04.2010 | 9 Antworten
Hallo.
wollte mal fragen, ob jemand ein Rezept weiß für hargekochte Eier, ich habe noch so viele Eier von Ostern, und jeden Abend zum Abendbrot ein Ei, kommt mir langsam zu den Ohren raus. Vielleicht kennt jemand ein leckeres Rezept, habe mal was von einer Eiersoße gehört oder so.
Im voraus vielen Dank und liebe Grüße
mariechensmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
---
Kenne da bloß Eier mit Senfsauce. Ja oder dann Eiersalat.
kaba4
kaba4 | 12.04.2010
2 Antwort
....
bin auch für Eiersalat !
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 12.04.2010
3 Antwort
eiersalat
ROSES
ROSES | 12.04.2010
4 Antwort
eiersalat
oder nen schönen Salatteller mit Eiern drauf. Senfeier mit Kartoffen wär auch noch ne Möglichkeit.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 12.04.2010
5 Antwort
Senfeier
das könnte ich auch mal wieder machen . lekka
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also mir wären...
. die eier seit ostern ja schon zu alt . würde sie wegschmeissen .
hariboenchen
hariboenchen | 12.04.2010
7 Antwort
Bei
uns gibt es grüne Soße!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.04.2010
8 Antwort
mach
doch einen leckeren eiersalat.ich mache ihn so: eier, salatcreme , pfeffer und kräuter und dann noch seelachsschnitzel aus dem kleinen glas dazu.damit es richtig rosig aussieht.der is voll lecker und salzen brauchst du ihn dann nicht is genug durch denseelachs dran.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also eiersalat finde ich auch toll . oder eier in senfsoße mit kartoffel oder saure eier mit kartoffeln .
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.04.2010