was kocht ihr heute?

mummy80
mummy80
02.03.2010 | 14 Antworten
boah, jeden tag das selbe problem .. langsam gehen mir die ideen aus ..
was kocht ihr heute?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
putenfleisch mit reis und salat dazu, das reicht auch :))))
piney
piney | 02.03.2010
13 Antwort
(=
Bei uns gab es Gestern Abend Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Salat und heute Mittag gibt es Spagettie Bolonese und Abends dann Pizza brötchen und morgen Mittag gibt es Palatschinken mit Topfen-Bananen Füllung und Abends Hähnchen mit Bratkartoffeln und Gemischten Gemüse und die restliche Woche über gibt es dann noch ein einen Tag Schnitzel mit Kartoffelsalat und Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürre mit gemischetn Salat und Fischstäbchen mit Kartoffelhälften und Creme Gemüse (= (= (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 02.03.2010
12 Antwort
Frage
ich bins noch mal habe dir vergessen zu sagen wie meine gruppe heißt gib einfach bei suchen harz 4 ein dann müsstest du sie finden lg
sternenfee123
sternenfee123 | 02.03.2010
11 Antwort
Einfach mal was schnelles...
.....Pellkartoffeln mit Quark und spiegelei.... Geht schnell, muss ja nicht immer 5 sterne sein;-)
janinhinz
janinhinz | 02.03.2010
10 Antwort
Frage
hallo ich habe eine gruppe eröffnet mit guten und günstigen rezepten vieleicht magst du mal nachsehn was dir schmeckt oder du schreibst mir mal was du so magst!!!! lg nina
sternenfee123
sternenfee123 | 02.03.2010
9 Antwort
Da
unser Sohn ja im Kindergarten warm ißt , essen wir heute abend Back-Camembert mit Preisselbeeren. Gestern hatten wir ganz leckere Kartoffelrösties mit soner Frischkäse-Kräuterfüllung dazu Kräutergeschnetzeltes und Rahmblumenkohl . Das war super lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
8 Antwort
ich
mach heute barbecue-lachs mit nem riesen salatteller...den leibt mein mann und es macht sich fast von alleine... und morgen gibts putenfilet in kräuter-kase sauce mit frischen tagliatelle... lecker lecker und macht sich auch fast von alleine, ausserdem für 2 tage lach
Alipes
Alipes | 02.03.2010
7 Antwort
. . .
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln. Mein Sohn liebt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
wir
essen hähnchen mit reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
huhu
bei mir gibts heute bratkartoffeln mit leberkäse, spiegelei und salat
tiene
tiene | 02.03.2010
4 Antwort
wirsing
eintopf mit hack und kartoffeln
alex1604
alex1604 | 02.03.2010
3 Antwort
Mein Mann hat sich Eisbein gewünscht. Das essen wir mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
@mummy80
da biste net allein ich hab auch null ahnung
mainecoon666
mainecoon666 | 02.03.2010
1 Antwort
mir gehts auch
immer so. habe gestern kassler gekauft und mache eine kassler kraut kartoffelpfanne! lecker!
jennie81
jennie81 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading