Was soll ich heute kochen?

pamidorschik
pamidorschik
16.11.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,

vll könnt ihr mir helfen. meine frage steht ja schon da .. ich verzweifele so langsam.. mir faellt absolut nichts mehr ein (verwirrt)

hatte eigentlich für heute lasagne geplant, aber meine schwiegermama hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.. waren gestern bei ihr zum essen eingeladen und was gab es natürlich: LASAGNE

hab dann heut morgen noch schnell meinen freund gefragt, was er denn mag und was kam, wie immer: MACH WAS DU WILLST, ICH ESS ALLES!

(von wegen .. ) (hau) (schlagen)

was macht ihr denn heute?

ich danke für jeden vorschlag! LG ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hähnchenbrustfilets
in Frischkäsesahnesauce, Bandnudeln und Gemüse---------->so lecker ich könnt speien soviel ha ich grade verdrückt....
aykamaus
aykamaus | 16.11.2009
12 Antwort
@pamidorschik
nichts zu danken. freut mich =) und guten appetit :))
badromance20
badromance20 | 16.11.2009
11 Antwort
@badromance20
ich glaub mal ich greif deinen vorschlag auf! dankeschön! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 16.11.2009
10 Antwort
@big-family
na dann werd ich mal vorbeischauen! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 16.11.2009
9 Antwort
ich mache möhreneintopf
abe habe hier ne gruppe für rezepte aus aller welt da sind auch schon ein paar leckere sachen dabei...schaub doch mal vorbei
big-family
big-family | 16.11.2009
8 Antwort
heute gibts nudelpfanne
ich mach das immer so. salami und knoblauch anbraten. in der zeit spagethi kochen. die spagethi dann mit in die pfanne und ganz leicht mit anbraten. dazu ketchup und sahne. mein mann liebt das
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.11.2009
7 Antwort
haha, wir hatten gestern auch lasagne....hmmm...
heute gibts burger. burgerbrötchen frisch vom bäcker, minutensteaks anbraten, salat, tomate, gurke, röstzwiebeln, eine dünne scheibe schafskäse rein...hmmm...das ist echt lecker, mein mann liebt das.
Cathy01
Cathy01 | 16.11.2009
6 Antwort
gestern gab
es bei uns rindergulasch mit rosenkohl und salzkartoffeln und heute gibt es putenbrustbraten mit brokkoli und suce hollandaise mit salzkartoffeln, morgen mache ich wraps hoffe du hast jetzt ne idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
-------
mache heute brathuhn mit bratkartoffeln, gemüse und salat! Vorher eine Cremesuppe... was für eine weis ich noch nicht!
Kilian09
Kilian09 | 16.11.2009
4 Antwort
Essen
Bei mir gibts heut was schnelles. Schinken-Käse-Toast mit Salat. Ich würd gern mal wieder was kochen. Lieg schon die 7.Woche wg Risokoschwangerschaft... Aber wenn ich wieder kann, dann mach ich als erstes Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße leeeecker!!! Lg
hormona
hormona | 16.11.2009
3 Antwort
Ich würd sagen...
...Kartoffeln, Rührei und Spinat oder Nudelauflauf =)
badromance20
badromance20 | 16.11.2009
2 Antwort
Ich koche
gerade Gulasch mit Spätzle
Judithdiva
Judithdiva | 16.11.2009
1 Antwort
hallo
ich mache heute stampfkartoffeln mit fischstäbchen sehr lecker und einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was heute Kochen
07.08.2012 | 14 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading