hilfe! Was soll ich nur kochen

Sunala
Sunala
06.07.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
Ich hab keine ahnung was ich heute kochen soll.. würde gerne was schnelles machen wo ich nich die ganze zeit dabei sein muss.. da mir das stehen momentan sehr schwer fällt..

habt ihr tipps?

LG und schonmal vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei
mir gibt es heute milchreis, geht schnell und ist lecker
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 06.07.2009
3 Antwort
Bei uns gibts heute
Maultaschen in Brühe..selbstgemacht:) Wenn mir nix einfällt gibts meist nen Auflauf, Entopf, Suppe oder einfach ein Standartgericht .
daskitty
daskitty | 06.07.2009
2 Antwort
essen
mir mir gibt es heute gefülte zuchinis.das brutzelt ja auch alleine im backofen vor sich hin. oder mach doch einen auflauf, das mache ich immer wenn mir nichts besseres einfält.ich mache da immer alles rein was ich so finde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
Einen
Nudelauflauf oder so? Ist schnell vorbereitet und du mußt nicht die ganze Zeit dabei sein wenn er im Ofen ist!! lg
vivianjulie
vivianjulie | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading