Was kann man alles aus kirschen machen?

JanineLuca
JanineLuca
16.06.2009 | 11 Antworten
dieses jahr haben wir nämlich einen haufen kirschen, sodass wir glaub ich bis jahresende versorgt sind :-) was kann ich denn alles aus kirschen machen? einen teil friere ich wohl ein, aber die muss man ja auch irgendwann verbrauchen. klar .. kuchen machen, aber immer nur kuchen ist ja auch nicht das wahre. was gibt's denn sonst noch alles? und vor allem kenne ich nur den ölkuchen mit kirschen. wer weiß denn sonst noch einen oder was anderes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Marmelade
jessilewis
jessilewis | 16.06.2009
2 Antwort
Kirchen
Marmelade...Kirschquark....Kirschmilchgetränk.....Kirschsmoothie.....Kirschkuchen...Kirchtorte.....Kirschteilchen mit Blätterteig......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
3 Antwort
kirschen mit quark
schmeckt sehr lecker. nimmst einfach magerquark und mixt die kirschen drunter, eventuell noch etwas nachsüßen und fertig. ideal als zwischenmahlzeit oder als nachspeise schönen abend noch
DieKleineEla
DieKleineEla | 16.06.2009
4 Antwort
ich mache
vanilleis mit heißen kirschen. oder kirschmarmelade hab auch schon viele verschenkt weil ich nicht wusste was ich damit machen soll!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 16.06.2009
5 Antwort
....
Kannst ja ne leckere marmelade daraus machen schau mal bei kochbar.de da gibt es ne menge rezerte zu diesem thema und die marmelade halt lange. viel spaß beim verarbeiten und beim verputzen
AngelofDeath81
AngelofDeath81 | 16.06.2009
6 Antwort
Hm lecker
Kirschsuppe mit klößchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
....
Kompott einkochen, Marmelade oder an Nachbarn verteilen. Die werden sich sicherlich drüber freuen:-))
locke85
locke85 | 16.06.2009
8 Antwort
Kirschen in Quarkcreme
500 g Quark 200 ml Sahne 2 EL Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Glas Kirschen zubereitung Quark mit 100 ml Sahne, Zucker und Vanillezucker verrühren. Die Kirschen abseihen. Mit einem Esslöffel abwechselnd Quarkmasse und Kirschen in Dessertgläser schichten. Die restliche Sahne mit einem Handrührgerät steif schlagen und in einen Spritzbeutel füllen. Das Dessert nach Belieben mit Sahne und den beiseite gelegten Kirschen garniert servieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
joghurt oder quark mit kirschen
und marmelade !!! ich liebe kirschmarmelade! oder hefeklöße oder grießbrei/milchreis mit kirschen ... mhhh ... oder bring sie einfach mir vorbei
julchen819
julchen819 | 16.06.2009
10 Antwort
...
tortenboden mit vanillepudding und kirschen drauf, roten tortenguss drüber. SAHNE, lecker lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
11 Antwort
was kann man alles aus kirschen machen?
-> 40% Kirschwasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kirschen in der ss
18.06.2013 | 13 Antworten
übel von Kirschen, in der Ss
19.06.2012 | 1 Antwort
Süßkirschen
02.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading