rezepte für stillende

Julia84
Julia84
24.04.2009 | 1 Antwort
hallo muttis, kennt ihr eine seite, wo ich rezepte für stillende finden kann? aber es sollten auch schonende rezepte sein. viele meinen ja ganz schlau, man soll einfach alles essen denn der körper braucht vitamine. ich will meine kleine aber nicht mit bauchweh quälen. also möglichst rezepte ohne kohl, bohnen usw.
wäre echt schön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das rezept ist einfach
alles auser Scharfe sachen und die sachen die blähungen verunrsachen dH keine zwiebeln knoblauch , peperoni usw sonst alles was dein herz begeert guten appetit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchfreie Rezepte: Wie kochen
15.08.2011 | 9 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Minutensteak rezepte
24.01.2011 | 10 Antworten
Hallo
23.01.2011 | 5 Antworten
Backteig für Fisch
15.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading