Babybrei einfrieren?

Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 4 Antworten
In was friert ihr euren Babybrei ein?

Freu mich auf viele Antworten..Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
kenn ich nicht, würde ich auch nicht tun...
warum einfrieren? ist doch ratz fatz gemacht?
_besteMama_
_besteMama_ | 26.02.2009
2 Antwort
Babybrei
Ich habe von anderen Müttern die leeren Gläschen bekommen und den Brei dann in unterschiedlichen Mengen eingefüllt. Am Anfang, als es nur wenig Brei gab war er in Eiswürfelbehältern eingefroren, so konnte ich ihn gut portionieren und langsam die Menge steigern.
BRKA
BRKA | 26.02.2009
3 Antwort
Brei einfrieren
Ich hab den fertigen Brei immer in ganz normale Baby-Gläschen gefüllt. Deckel zu, kalt werden lassen und ab in den Tiefkühler. Am Abend raus und in den Kühlschrank gestellt und fertig zum Mittag des Folgetages LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009
4 Antwort
Wenn...
. ich Brei koche, dann schon mehrere Portionen auf einmal . damit ich nicht jeden Tag aufs neue anfangen muss .