Thermomix Rezepte fürs Baby

Turbomone
Turbomone
26.02.2009 | 1 Antwort
Hat jemand von euch Thermomix Rezepte fürs Baby, die nicht im Thermomixbuch drin sind , wollte mal wissen was es da so alles gibt.
Denn ich bekomme in 2 Wochen einen Thermomix und dann will ich mal ausprobieren, so verschiedene Sachen.
Würde mich über Rezepte oder Links freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hast Du denn das Babybuch von Thermomix? Schau doch mal unter www.wunderkessel.de, da findest auch Rezepte für Babynahrung und auch andere leckere TM-Rezepte. Hab von dort auch schon einiges ausprobiert.
schnecke0712
schnecke0712 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie mit Thermomix Aioli herstellen?
26.07.2016 | 4 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Milchfreie Rezepte: Wie kochen
15.08.2011 | 9 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading