gibt es hier zufällig

Zoey
Zoey
07.01.2009 | 14 Antworten
ne italienerin die mir vielleicht mit nem rezept helfen könnte ? .. hab schon bei chefkoch gesucht wie doof find dort aber nix ..

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......
hm...schade..finde nix...aber hab nun mal angefangen..meine familie muss halt herhalten als versuchskaninchen..*lach* vielleicht war das auch ein rezept von ihm selbst oder seiner familie das es nirgends steht....*überleg*
Zoey
Zoey | 07.01.2009
13 Antwort
Also dann mach mal folgendes
gebe mal auf google Pasta e piselli ein. Das heißt Nudeln und Erbsen. Dann macht Google ja einige Vorschläge. Die meisten Seiten sind auf italienisch. Du kannst aber hinter den Seiten auf "übersetzten" klicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
12 Antwort
......
mein ex-schwager hat das immer gekocht .. ich hab das auch schon gemacht allerdings das letzte mal vor 8 jahren oder so und hab nun irgendwie lust drauf...
Zoey
Zoey | 07.01.2009
11 Antwort
Die Erbsen sind ja schon gar,
und Knoblauch sollte man nicht so lange anbraten, da er sonst bitter wird. Also Erbsen und Knofi rein, bischen anbraten und dann die Nudeln dazu. Hast du das mal im Urlaub gegessen? Wenn ja, in welcher Stadt oder Region?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
......
ich weiss nur noch das man den knoblauch anbraten musste und dann erst die erbsen reinmachen ..und später die nudeln.. und dann eben gut würzen... aber ich weiss nicht ob man die erbsen nun anbraten musste oder nicht ....und wie lange die dann mit dem knoblauch im topf bleiben müssen bis man die nudeln dazu macht... mehr war da nicht drin....
Zoey
Zoey | 07.01.2009
9 Antwort
Wenn es dieses nicht ist,
war es mit Tomatensosse oder ohne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
Das hier?
Titel: Pasta E Piselli Kategorien: Suppe, Eintopf, Fleisch, Huhn Menge: 6 Portionen Zutaten 200 Gramm Getrocknete Erbsen 150 Gramm Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 150 Gramm Durchwachsener Speck 2 Essl. Öl 2 Teel. Kaiser Natron 1, 8 Ltr. Hühnerbrühe 1 Dose Tomaten 150 Gramm Möhren 2 Zweige Frischer Oregano (oder 1/2 Teel. Getrockneter Oregano) 200 Gramm Ditalini Salz Schwarzer Pfeffer aus der Mühle 200 Gramm TK-Erbsen 50 Gramm Parmesan Quelle nach: living at home 01/2005, Seite 78 Erfasst *RK* 12.08.2005 von Katja Brenner Zubereitung 1. Die getrockneten Erbsen über Nacht in Wasser einweichen. 2. Zwiebeln schälen und würfeln. Knoblauch schälen, in Scheiben schneiden. Speck in schmale Streifen schneiden. . 3. Öl in einem Topferhitzen, Zwiebeln, Knoblauch und Speck glasigdünsten, abgetropfte Erbsen dazugeben und weitere 30 Sekunden anschwitzen. Die Brühe angießen, und die Tomaten dazugeben. Das Ganze bei mittlerer Hitze 1:20 Stunden kochen. 4. Inzwischen die Möhren schälen und fein würfeln, nach 30 Minuten mit dem Oregano zur Suppe geben. Nudeln zufügen, sie sollen bei Fertigstellung der Suppe bissfest sein . 5. TK-Erbsen 3 Minuten vor Ende der Garzeit zufügen. Suppe abschmecken, mit geriebenem Parmesan bestreuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
.....
nein..risotto ist doch mit reis... ich meine mit Rigatone
Zoey
Zoey | 07.01.2009
6 Antwort
ich würde einfach mal
italienische rezepte googlen vielleicht findest du es ja dabei.viel glück
jali
jali | 07.01.2009
5 Antwort
komisch
ein risotto ist es aber nicht oder?
Emily1902
Emily1902 | 07.01.2009
4 Antwort
......
hab ich ..aber er findet nicht ein rezept.....
Zoey
Zoey | 07.01.2009
3 Antwort
hmm
da gibts sicher viele solcher rezepte... Hast du im chefkoch schon bei zutatenverwertung die zutaten eingegeben?
Emily1902
Emily1902 | 07.01.2009
2 Antwort
......
ich weiss doch nicht wie es heisst.. ich weiss nur noch welche zutaten drin waren..*lach* das waren nudeln, erbsen und knoblauch.. und das irgendwie gekocht... aber wie ??????
Zoey
Zoey | 07.01.2009
1 Antwort
nur interessehalber
welches rezept denn? lg
Emily1902
Emily1902 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading