Sperma im Essen

Solo-Mami
Solo-Mami
18.09.2011 | 60 Antworten
Guten Abend (wink)

Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwunschfrage angeschrieben und ob Sperma ernährungstechnisch eine Rolle spielt. Diese Frage hab ich dann mit Nein beantwortet. Heute kam wieder eine PN, worin sie schrieb, sie hätte in verschiedenen Foren gelesen, dass Sperma auch dem Essen zugefügt wird und damit die Entwicklung vom Baby begünstigt .... diese Mail habe ich schmunzelnd beantwortet (zwinker)

DARAUFHIN hab ich mal gegoogelt und hab tatsächlich ein Kochbuch gefunden mit Rezepten wo der Sperma des Mannes dem Essen zugetan wird. Meiner Meinung total unlogisch, weil A) die 92 % Wasser und die rund 8% Eiweis beim Kochen flöten geht.

„Natural Harvest“ (Natürliche Ernte) heißt das gute Buch und wurde vom US-Autor Paul Photenhauer geschrieben.

Schmeckt denn Sperma-Essen überhaupt? wurde in einem Interview gefragt ...

Photenhauer schreibt in „Natural Harvest“: „Wie bei allen anderen Nahrungsmitteln erschließen sich einem die verschiedenen Aromen und Geschmacksvariationen von Samen besser, wenn man Vergleiche kennt und sich mit anderen Connaisseuren austauschen kann“...

Autor Photenhauer hat übrigens nach eigenen Angaben alle Rezepte des Buches selbst gekocht, manche sogar mehrmals.




Mädels, seid vorsichtig, wenn Eure Männer das nächste mal aus einem Kochbuch kochen - es könnte von Photenhauer sein (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
60 Antwort
@Sicuri
NUR bei deiner Frau ... davon gehe ich ganz stark aus !!!!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
59 Antwort
@Sicuri
BEI MEINER FRAU NATÜRLICH, BEI NIEMAND ANDEREM!!!
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
58 Antwort
@Solo-Mami
Na immer gerne doch. Naturlich würde ich mich auch revanchieren ...so langsam wirds jetzt derb... *schäm*
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
57 Antwort
@Sicuri
*knuuuuuuuuuuuutsch* mein lieber David ... ich lach mich weg :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
56 Antwort
@Solo-Mami
Da macht Warmduschen doch wieder Spaß: "Schatz ich hab mich beim Duschen verbrüht, komm "
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
55 Antwort
@Solo-Mami
ich schmeiss mich weg
tate
tate | 18.09.2011
54 Antwort
@alexandersmami
wäre ja auch etwas gefährlich ... stell die mal da ne Verbrühung durch heißen Dampf vor ..... tzzzzzzzzz ... *autsch* Kann Frauchen gleich erste Hilfe leisten. Speichel enthält entzündungshemende Enzyme
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
53 Antwort
@Schnuli_25
ein versehen. naja, kann ja mal passieren ^^
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
52 Antwort
ihr seid ja ferkel ...
Man man man...also mein Geschmack ist es nicht.aber nicht dass ihr denkt ich mach auch so ferkeleien wie ihr.das war ein versehen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 18.09.2011
51 Antwort
@Solo-Mami
zitat von nem freund: "dann muss mann nich so nah an den heißen topf, ist schon sinnvoll"
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
50 Antwort
@Sicuri
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
49 Antwort
@Solo-Mami
LOOOOL
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
48 Antwort
@Solo-Mami
ok: ich mach diese Übung mal und werde später berichten.
Sicuri
Sicuri | 18.09.2011
47 Antwort
...
mein mann ernährt sich anscheinend anders als eure männer :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
46 Antwort
@knisterle
nach nichts? naaaaaaaaja. kann ich nicht bestätigen. ^^
alexandersmami
alexandersmami | 18.09.2011
45 Antwort
@sinead1976
Ich lieg am Boden vor Lachen ... Auszug:"Verbessern Sie durch Training die Flugweite Ihres Spermas. Der bisherige Rekord liegt bei 29, 7 Zentimetern. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass es noch weiter gehen kann."
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.09.2011
44 Antwort
@Kekslosekeksdos
neeee, nich wirklich aber mit 35 Jahren hat man ja so seine Erfahrungen
sinead1976
sinead1976 | 18.09.2011
43 Antwort
@sinead1976
is ja eckelhaft..ernährt ihr euch alle Von Sperma!!?? ....Da kann man sich jetzt seine Reime drauf bilden..Leckaaaa...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011
42 Antwort
...
Alleine die Vorstellung... BÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH
sunshine_2102
sunshine_2102 | 18.09.2011
41 Antwort
@knisterle
oh Mann, dann hast du wohl noch keins nach Bier oder deftigem Essen "probiert" *bääääääääääääääähhhhhhhh*
sinead1976
sinead1976 | 18.09.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading