Kinderfasching in der Schule- was zum ESSEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2015 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bewundere ja oft hier, was Ihr Lieben so an ausgefallenen (Essens-) Sachen zaubert, zb Thema Halloween etc.

Bei meinem Sohn ist am 16.02. Fasching in der Schule- ohne Thema- und wir Eltern sorgen für das Büffet in den Klassen.
Nun überlege ich, was ich für das Büffet mitgeben kann/soll und wollte Euch mal hier nach tollen Ideen fragen?!
Als Eric damals die Kita verlassen hat, habe ich zwei Melonen als Monsterköpfe geschnitten. Aber derzeit ist leider keine Melonenzeit.

Ich wäre Euch dankbar für coole Ideen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich backe einen Kuchen in einer clownform und verziere den dann noch hübsch.
Leyla2202
Leyla2202 | 04.02.2015
1 Antwort
Bei uns gibt's im kiga auch Faschingsbuffett. Man konnte sich in ne vorgegebene Liste eintragen. Auf der standen gemüse/rohkost, obstspiese, kleine wiener, belegte brote, Frühlingsrollen, kleine krapfen Aber in Google gibt's ja viele Rezepte wie Gurken schlange, Tomate mozarella Igel etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder in die Schule
23.06.2011 | 20 Antworten
schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading