vielleicht schwanger!

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
18.02.2014 | 8 Antworten
Ich bin überfällig, nun hab ich gestern nen test genacht und er war leicht positiv, also der 2. Strich war ganz leicht zu sehen! Nun hab ich heute beim frauenarzt angerufen und hab am monatag nen termin. Nun meine bedenken ich habe anfang februar bisschen alkohol getrunken und vor ner woche hatte ich starke migräne da hab ich ne tablette genommen! Hat das den schon nebenwirkungen?
Es war eigentlich noch nicht geplant die 2. Schwangerschaft aber wir würden uns sehr darüber freuen, wenn es den wahr ist!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Man oh man, ich bin so aufgeregt, ich hoffe so sehr, das ich schwanger bin. Hoffe, ich bilde es mir nicht nur ein und hab mir den strich auf dem test nicht nur ausgedacht!!
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 20.02.2014
7 Antwort
Super danke! Ja klar werde natürlich kein alk oder tabketten mehr anrühren! Hoffe ihr habt recht, freu mich nämlich schon total!
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 19.02.2014
6 Antwort
Ich hatte am donnerstag auch nur ein hauch von strich. 2 tage später war clear blue digital positiv hatte gestern Fa termin und dort auch positiv. Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch :)
lovely222
lovely222 | 18.02.2014
5 Antwort
Leicht Positiv, diese Fragen find ich immer ganz witzig. Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg, leicht Positiv gibt, s nett. Bei meiner Tochter hatte ich noch Silvester gefeiert , es ist auch nicht, s passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
4 Antwort
Es gilt das alles oder nichts prinzip :-) wenn die ss am anfang gestört ist dann stoppt die Entwicklung, aber wenn du ja keine Blutungen hast wird das sicher nichts gemacht haben :-) SEi nicht enttäuscht man wird morgen wsl noch iht viel sehen aber das wird schon. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
3 Antwort
Wenn der Test leicht positiv war bist du wahrscheinlich nur ein bisschen schwanger ;) Spaß beiseite, du bist wahrscheinlich schwanger und es hatte wahrscheinlich keine Auswirkungen. Verzichte jetzt einfiel auf alk und Tabletten und alles wird gut :)
Leyla2202
Leyla2202 | 18.02.2014
2 Antwort
Mach Dir wegen der Tablette und dem Alkohol keine Gedanken, wird sicher nichts sein. Die haben die ersten 6 Wochen einen Schutz ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
1 Antwort
nein das hätte keine Auswirkungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading