Essen vor kita?

Gelöschter Benutzer
01.11.2012 | 14 Antworten
Gebt ihr euren Mäusen vor der kita was kleines zu essen bevor sie dort frühstücken oder wie macht ihr das wenn dann ca. Zwischen aufstehen und Frühstück in der kita über ner stunde Zeit liegen?und wie viele Mahlzeiten bekommen sie in der kita bei euch.also zwischen den großen Mahlzeiten gibtse da vorm mittag ne kleine obstmahlzeit oder nach dem schlafen nen kaffeetrinken?danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
wir stehen um halb 8 auf u. gehen sofort in kiga da essen sie dann um 9 die brotzeit die wir mitgeben. vormittags gibts dann obst ;)
larajoy666
larajoy666 | 01.11.2012
13 Antwort
Wir stehen halb 7 auf. Anna teilt sich mit mir ne schale Müsli. Frühstück ist kurz nach halb acht in der Kita .
rudiline
rudiline | 01.11.2012
12 Antwort
also meiner bekommt morgens nach dem aufstehen herbaria blutquick LG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bei uns zu hause müsli oder ne scheibe brot.wobei meine sehr wenig isst.im kiga halt das, was ich ihr mitgebe.nen fruchtzwerg, obst oder gemüse und ein filinchen oder ne scheibe toast oder ähnliches.manchmal nimmt sie auch müsli mit.gibt im kiga erst ab 10 uhr frühstück und hier essen wir meist vor 7 uhr.mittag isst sie dann um 12 uhr im kindi.danach will sie selten was, erst wieder abends und da auch oft wenig.
bernsdorf
bernsdorf | 01.11.2012
10 Antwort
Bei uns gibt es Morgens Obst, weil es ca. ne Std. später im Kiga dann die Brotmahlzeit gibt . Dann nochmal mit Obst oder Gemüse dabei .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.11.2012
9 Antwort
Mia geht in den kindergarten u immer mit was im magen ausser haus, je nach hunger mal ne halbe semmel, mal nur paar bissen . Im kiga obst wobei sie da keine zeit hat ;-) mittagessen zu hause, nachmittag was süsses u abendbrot .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo.unser sohn frühstückt zuhause brot oder flakes.in die kita nimmt er oft obst/gemüse und joghurt/pudding mit, manchmal brot und ab und zu flakes für das frühstück dort.in der kita gibt es noch nach dem schlafen kaffee trinken.
nicos_mami
nicos_mami | 01.11.2012
7 Antwort
meine hatte immer hunger vor der kita und da hat sie meist noch eine halbe banane verputzt , dass der große hunger erstmal weg war
Sephoria
Sephoria | 01.11.2012
6 Antwort
meine twins fruestuecken um 7 uhr milch.brot oder Haferflocken .im kika vespern sie da gebe ich Brot gurke apfel mit oder natur joghurt und Banane sie vespern um 10 uhr im kika
sternenelfe79
sternenelfe79 | 01.11.2012
5 Antwort
Wir stehen um 6.00 Uhr auf. Da gibt es einen Kakao und ein kleines Brot. Im Kiga gibt es so um 9.30 das mitgebrachte Brot und einen Obstteller. Mittag bekommen sie um 12.15 und nach 15.00 noch einen Nachmittagsimbiß.
Ehichrist
Ehichrist | 01.11.2012
4 Antwort
meine steht um halb7 auf, wenn ich zur arbeit muß und bekommt n knäckebrot in die hand. dei der tagesmutti gibts erst was gegen neun. um 12 mittag und gegen 15 uhr obst, kekse oä
SrSteffi
SrSteffi | 01.11.2012
3 Antwort
jule geht in den kindergarten um 8 uhr vorher will sie nur etwas trinken. ißt dort zum frühstück ihr brot. mittag gibts im kindergarten um 12 uhr
Bienchen76
Bienchen76 | 01.11.2012
2 Antwort
meine bekommtgegen 8uhr frühstück im kiga..halb 7 etwa steht sie auf..meist trinkt sie nen schluck milch..essen mag sie sonst zu der zeit noch nich wirklich um 8 dann frühstück im kiga..bis zum mittag können die kids sich am obst-und gemüseteller bedienen, dann mittagessen, mittagsschlaf und dann gibts nochma was nachm mittagsschlaf
gina87
gina87 | 01.11.2012
1 Antwort
Wir stehen 6.30 auf anziehen, dann gibt es ein Müsli, 9.30 in der KITA normales frühstück, 12 Uhr Mittagessen und ca 15.00 Uhr Vespar.LG
deideria81
deideria81 | 01.11.2012