⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schokoeis beim Hund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis

Meine Tochter hat es gerade besonders lieb mit dem Hund gemeint, und ihn ein ganzes Schokoeis schlecken lassen.Aber Schokolade soll ja überhaupt nicht gut sein.Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
..
Ich würd den Hund beobachten, wenn dir irgendwas komisch vorkommt direkt in die Tierklinik. Der Hund von einer ehemaligen Freundin wäre damals fast gestorben weil er ein Glas Nutella gemampft hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011
6 Antwort
Ich hab damals mein Eis immer mit meinem Pflege-Dackel geteilt
meine Mutter ist da fast verrückt geworden und ich hab mir nen Spulwurm eingehandelt :O) Ich denke ein Schokieis für den hund ist net so schlimm, trotzdem solltest Du deiner Kleenen klar machen, dass Hunde kein Eis essen dürfen
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.08.2011
5 Antwort
kommt immer ganz darauf
an.. einen kleinen hund kannst mit ner tafel zartbitter umbringen . normale bis große hunde, werden auf dauer von schoki blind ansonsten, wenns mal nen schoki eis ist, dann naja . passiert ;)
evil-bunny
evil-bunny | 20.08.2011
4 Antwort
es kann
sein dass er bauchweh, oder verstopfungen bekommt aber mehr wird net sein :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011
3 Antwort
--------
Man sollte es vermeiden, Hunden Süßkram, Wurst, usw. zu geben! Wirklich passieren wird wohl nichts, unwohl fühlen könnte er sich schon.
Noobsy
Noobsy | 20.08.2011
2 Antwort
mein hund hat auch schon schoki eis bekommen
ist nix passiert..
bluenightsun
bluenightsun | 20.08.2011
1 Antwort
nein
mehr wie bauchweh wird der hund nicht kriegen und evtl. durchfall..meine frisst alles grins
pobatz
pobatz | 20.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Hund in Bauch getreten
21.10.2018 | 3 Antworten
Essig gegen Hundescheisse
10.02.2014 | 15 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
Wie Kind von Hundenapf abhalten?
03.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x