baby nahrung

elayne21
elayne21
08.06.2011 | 15 Antworten
hi leute isst euer baby mit 1 jahr am tisch mit ich wollte eine gläsischen mehr holen nur noch frucht gläser deswegen frage ich ich wil sie jetzt mal an fester nahrun gewöhnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Meine essen schon seit sie 8 1/2 Monate sind vom Tisch mit, gibt selten Gläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
14 Antwort
meine beiden haben
mit 10 bzw 9, 5 monaten alles gegessen wie wir...nichts extra gekocht, gewürzt oder püriert :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.06.2011
13 Antwort
Huhu
unsere hat mit 8 MOnaten schon vom tisvch mitgegessen... kratoffelpüü geht ja immer :-) probiers einfach mal aus... lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 08.06.2011
12 Antwort
hi
Da haben wir grad umgestellt, Mia hatte damals nur 2 zähne u jetzt mit 21 monaten sind es "erst" 9! Aber es geht alles :-) fang mit einfacher nahrung an wie Rührei, Spiegelei, Spinat mit Kartoffelbrei, Spaghetti mit verschiedenen Soßen, reis mit geschnetzeltem ... einfach schön klein machen! Oder nudelsuppe, kartoffelsuppe püriert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
11 Antwort
...
mein sohn hat nie die glässchen gegessen, er bekommt seit er ca 5 monate ist, fast alles was wir essen....
sternchen2310
sternchen2310 | 08.06.2011
10 Antwort
...
Unsere Lütte hat mit 8 Monaten bereits "am Tisch mitgegessen" Sie wollte keinen Brei, habe 2 Monate lang versucht, bis ich dann feststellte das sie Stücken haben will.. gab dann 4 Wochen lang stückigen Brei und dann normales essen am Tisch ungewürzt und nur klein geschnitten/etwas zerdrückt.
Sooy
Sooy | 08.06.2011
9 Antwort
mein Sohn aß schon mit 10monaten
am Tisch... allerdings gabs bei uns nie Gläschen sondern schon immer selbstgemachtes, u das ist ja für gewöhnlich immer etwas stückiger. Somit bekam er mit 10monaten u 6 Zähnchen auch schon Brot u Wiener u Gurke etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
8 Antwort
meiner hat den fraß auch nie bekommen
habe selber gekocht und mit 10 monaten angefangen etwas zu würzen. seit er 1 jahr ist hat er alles vom tisch mitgegessen. also probier es ruhig! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
7 Antwort
...
leon hat auch mit ca 1 vom Tisch mit gegessen, hat Theater gemacht wenn er was anderes vorgestellt bekommen hat.
esiva
esiva | 08.06.2011
6 Antwort
Meiner hat noch nie Gläschen
bekommen, auch nicht als er noch nicht vom Tisch mit aß. Kannst es doch pürieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
5 Antwort
also mit ca 8 monaten hat meine fast nur noch vom tisch gegessen...
kannst sie ja langsam an feste nahrung gewöhnen wenn sie das noch nicht kennt immer nur 1 mal am tag und das dann steigern.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
4 Antwort
Hallo
Ja , meine Maus isst jetzt eigentlich immer am Tisch mit. Je nachd em was es gibt. Sie geht ja jetzt auch in die Krippe und da isst sie auch alles mit. ich habe noch einen Rest Gläschen da und die bekommt sie dann im Notfall oder wenn es etwas gibt, dass sie noch nicht essen kann. Sie isst auch ganz normal Brot am Abend usw.
engelnetty
engelnetty | 08.06.2011
3 Antwort
***
Mein Sohn isst seit er 9 Monate ist, mit uns am Tisch mit. Vorher hat er immer mal Brot oder so gegessen, und ab neun Monaten, waren bei uns die Gläschen weg. Ich habe zwar alles gar nicht und ab einem Jahr dann nur ganz ganz leicht gewürzt. Aber ansonsten hat er sofort alles mitgegessen.
Jinja87
Jinja87 | 08.06.2011
2 Antwort
hallo
ja, unser sohn isst seitdem er 10 monate alt ist bei uns mit ... feste nahrung ist ja auch das im glas.. lass dein kind einfach bei euren mahlzeiten mitessen, machs einfach nur klein und ddann kannst das füttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
1 Antwort
hey
meine hat mit 10 monaten vom tisch gegessen auch obst.. aber jedes kind is anders was stücke angeht.. aber kannst ja auch so kleinmachen
-Nina-
-Nina- | 08.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
Baby nahrung umstellen
15.09.2010 | 3 Antworten
Ernährung-Baby
21.06.2010 | 5 Antworten
Baby verweigert Milch
14.04.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading