was haltet ihr von so ein essensplan

82ela
82ela
31.05.2011 | 12 Antworten
hallo meine maus 1jahr alt geht seit 2 wochen zur tagesmutti.was ihr auch gefällt monatags gibt es was süsses zum mittag was ja auch ok ist aber heute war wieder so ein tag sage euch mal was meine kleine dort den ganzen tag gegessen hat.
frühstück:felinschen mit nutella(hatte aber getreidebrei mitgegeben)
2.frühstück:obst
mittag:vanille pudding mit plaumenpürree(obwohl ein glas da war)
und zum kaffe gab es milchbrötchen, 2 fruchtzwerge unddann gibt es dauernd noch kekse
findet ihr das ok??ich nicht ich sprach sie auch an aber sie meinte es isx süsses dabei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
es ist ganz einfach... ich hatte auch für mein sohn eine tagesmutter... DU gibst vor, was er isst, du DU kannst sogar sagen, wann sie ihn hinzulegen hat.. sie ist dazu verpflichtet , es so zu machen, wie du es möchtest.. zumindest so gut es geht. sie kann es nicht einfach umändern... rede mit ihr klipp und klar sag ihr was dir nicht gefällt... ich hatte auch sehr viele probleme mit meiner ersten und als das immer schlimmer mit ihr wurde und sie meinem sohn als er 4monate alt war in fast 9 stunden EINE flasche gegeben hat, war´s für uns vorbei und nach 4 tagen hatte ich sofort eine neue und mit der war ich super zufrieden!!!
sternchen2310
sternchen2310 | 31.05.2011
11 Antwort
hi
Na, die scheint wohl einen Zahnarzt Ehemann zu haben... Und einen Vertrag mit einer Diät Klinik Wenn Du das nicht möchtest, dann untersage es ihr. Das ist alles "was Süßes". Ich kenne ja nicht so'ne Verträge, aber ist da nicht in irgendeiner Klausel was geregelt? Da wird mir Angst und Bange bei diesem Sch..., den Dein Kind da bekommen hat. Ist natürlich schön einfach für sie. Zucker mögen alle Kinder und essen dann fein. Setz Dich doch mal durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
10 Antwort
@82ela
Ah okay, kenn ich gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
9 Antwort
@ramy
sowas wie knäckebrot
82ela
82ela | 31.05.2011
8 Antwort
@all
es ist net so leicht ne neue tagesmutti zu finden zumal ich voll berufstätig bin
82ela
82ela | 31.05.2011
7 Antwort
hmmm....
also für mich wäre der Speiseplan nicht okay....Vanillepudding ist für mich z.b. kein Mittagessen...Anstatt der zwei Fruchtzwerge würde ich auf einen normlen Joghurt bestehen. Und zum Frühstück Nutella muss in dem Alter wirklich nicht sein...da kommen sie noch früh genug von selber drauf... Was sind denn felinschen? _Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
ich
würde echt schauen, dass ich eine neue tagesmutter finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
5 Antwort
@Sweetmum0912
gestern war es auch schon so
82ela
82ela | 31.05.2011
4 Antwort
...
ich würd nochmal mit ihr reden. Du bist die Mutter u. du gibst die Regeln vor! Sag ihr deutlich, was du nicht möchtest . LG u. viel Erfolg!
syl77
syl77 | 31.05.2011
3 Antwort
....
ja also da sollte man schn bissel aufpassen.. wenn es mittag mal was süßes gibt dann sollte man am tag nicht geben. bzw. nicht viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
2 Antwort
...
sorry aber gemüse und fleisch sollte sie doch schon essen!!! meine maus bekommt mit 1 garkein süßzeug! würde mal strenger mit ihr reden
vero90
vero90 | 31.05.2011
1 Antwort
..
ALSO generell find ich mal so nen tag nicht schlimm ABERRRR wenn du sagt du willst, dass sie das isst was du mit gibst dann sag das klipp u klar und im notfall wechsel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Breimenge / Essensplan Baby 9 Monate
17.01.2011 | 2 Antworten
Essensplan Baby 7 Monate
16.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading