huhu!

Momo2001
Momo2001
24.03.2008 | 8 Antworten
blöde frage, aber kennt sich jemand mit perzentile und sds bei der errechnung des bmi aus? hab grad mal den bmi meiner tochter berechnet und da tauchen diese spalten auf ..
finde aber net wirklich ne erklärung dafür?!?
weiß einer von euch, was genau das ist, bzw. wie das errechnet wird?
danke
lg simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mygirl
danke!!! :o)))
Momo2001
Momo2001 | 24.03.2008
7 Antwort
huhu...............
also 16, 29 ist der bmi ihrer tochter das ist ein normales gewicht lass dir nicht so doofe sachen von den artzt sagen lg jenny
mygirl
mygirl | 24.03.2008
6 Antwort
ja klar... danke!!!
mach mir auch nicht sooooo den kopf, aber wenn man sowas hört naja! denke auch, dass sie ok ist! ich mein natürlich ist sie ok!!!!!!!! außerdem war ich immer froh, dass an ihr "was dran ist", dann muss man sich nicht direkt so große sorgen machen, wenn sie mal krank ist und dann 2 oder 3 tage schlecht oder gar nicht ißt! ich werde es nur im auge behalten, unabhängig vom kinderarzt, weil ich natürlich nicht möchte, dass sie später dann probleme hat... sie ist nämlich schon ein kleines leckermäulchen LOL
Momo2001
Momo2001 | 24.03.2008
5 Antwort
also ich...
kann mir nichtvorstellen, dass sie zu schwer ist!! meine ist 19 Monate, ca. 85 cm und wiegt 14Kg und die Kinderärztin sagt auch, dass es ok ist... Vielleicht ist es in der heutigen gesellschaft so, dass es schnell "zu viel und zu schwer" ist... Guck dir doch mal die Models und Stars an... ich find das schrecklich... solange deine kleine gesund und fit ist, würde ich mir da kein Kopf machen... und die Tabellen sind ja nur Richtlinien...
TineRobby
TineRobby | 24.03.2008
4 Antwort
***********
sie wird nächsten donnerstag 4 und ist 108cm groß und wiegt 19kg... auf der kurve tendiert sie zwar zu "schwer" aber liegt wohl noch im normalgewicht-bereich... keine ahnung, eigentlich messe ich dem nicht so viel bei, weil sie wirklich völlig normal aussieht... und sie ist sehr aktiv... aber ist halt trotzdem irgendwie doof, wenn der doc sowas sagt. von ner freundin von mir die tochter wiegt 21kg und die kinderärztin meinte alles supi.... ?!?!?!?!?
Momo2001
Momo2001 | 24.03.2008
3 Antwort
..........
wie alt, groß und schwer ist sie denn?
TineRobby
TineRobby | 24.03.2008
2 Antwort
nee...
das ist ja mein problem... wenn ich wüßte, was das ist, bräuchte ich euch doch net fragen *lach* wollte einfach nur mal so wissen, ob meine süße normalgewichtig ist, weil der kinderarzt meint, sie sei ein wenig schwer...grrrr.... eigentlich ist mir das ja schnuppe, weil sie normal aussieht und so wie sie ist, super ist!!!! naja und da wollt ich halt mal ihren bmi berrechnen und stoße auf diese 2 sachen da oben *amkopfkratz*
Momo2001
Momo2001 | 24.03.2008
1 Antwort
????????????
versteh nur bahnhof... kannst du die Abkürzungen mal ausschreiben?
TineRobby
TineRobby | 24.03.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading