was kann ich machen?

jodojo09
jodojo09
14.02.2011 | 7 Antworten
meine sohn hatte von samstag nacht bis sonntag nachmittag durchfall!jetzt ist der aber wieder weg!
darüber bin ich sehr froh nur nun will er trotzdem nix essen habe heute den ganzen tag versucht ihm verschiedenes anzubieten außer ein trockenes brötchen wollte er nix haben .. er hat ungefähr ein brötchen gegessen verteilt auf den tag .. trinken tut er gut!
kennt ihr das?wie soll ich mich verhalten?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
er wird essen
wenn er hunger hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
6 Antwort
@Bienchen76
ja na klar kann ja auch gut sein...danke dir
jodojo09
jodojo09 | 14.02.2011
5 Antwort
hi
War nur eine Idee mit den Zähnen.
Bienchen76
Bienchen76 | 14.02.2011
4 Antwort
@Bienchen76
also das kann schon sein...aber er hat schon 12 zähne und bei keinen bis jetzt durchfall gehabt...lg doreen
jodojo09
jodojo09 | 14.02.2011
3 Antwort
hi
bekommt er zähne? Meine Maus hat immer durchfall wenn Zähne kommen
Bienchen76
Bienchen76 | 14.02.2011
2 Antwort
...
dann ist der Magen noch nicht wieder in Ordnung. Abwarten. Wenn der Magen fit ist, kommt auch wieder der Hunger. Solange er trinkt ist doch alles gut.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 14.02.2011
1 Antwort
mach dir keine sorgen
wenn er nich essen will ist das nicht schlimm selbst wenn er nur ein trockenes brötchen isst oder zwieback der magen und der darm müssen sich ja erst beruhigen
-Ania-
-Ania- | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading