Frühstücken vor dem Kindergarten

Talisaja
18.01.2011 | 9 Antworten
Hallöchen!
Wie macht Ihr das denn mit dem Frühstück bevor es in den Kindergarten geht.
Also meine große weck ich um 8:00, mach sie fertig, mach Frühstück und wenn sie gegessen hat darf sie noch ein Bisschen spielen und dann gehts in den KiGa. Und dort frühstückt sie ja dann auch nochmal.
Gebt Ihr Euren Mäusen auch noch was zum Frühstück? Oder reicht es wenn Ihr Ihnen ihr Kindergarten-Frühstück mitgebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hi
noel hat vor dem kiga immer ein müsli oder eine breze gegessen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
meine maus ist 19 monate alt. trinkt nur früh ihre kindernilch. in der krippe gibts um 9 uhr frühstück. dann isst sie ihr brot oder obst
Bienchen76
Bienchen76 | 18.01.2011
7 Antwort
Frühstück
Hallo, meine frühstückt jedes Mal bevor sie in den KiGa geht. Dort frühstückt sie dann nochmal. Ich finde das wichtig, dass sie zu Hause auch frühstückt.
Sonne2005
Sonne2005 | 18.01.2011
6 Antwort
...
danke für Eure Antworten. Sie isst zu Hause ihr Brot auch nie ganz auf. Was allerdings noch nie, oder selten so war.
Talisaja
Talisaja | 18.01.2011
5 Antwort
@Talisaja
ich weck mein kids kurz nach 6. geb ihnen ein toast mit marmelade od. nutella. in der krippe gibts dann um 9 uhr frühstück
mainecoon666
mainecoon666 | 18.01.2011
4 Antwort
Mal so mal so
Mein kleiner hat manchmal morgens Hunger und manchmal nicht .
Engelchen2712
Engelchen2712 | 18.01.2011
3 Antwort
in unserem Kindergarten
wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass das Frühstück dort nur als "Zwischenmahlzeit" zu sehen ist und keines falls das Frühstück zu Hause ersetzen soll. Ich muss aber dazu sagen, dass unser KiGa jeden morgen ein Frühstück anbietet und wenn so Sachen wie Geburtstag oder Feste sind, dieses dann auch evtl. etwas später macht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kindergarten
Huhu meine große möchte morgens nur ihrern Kakao und sonst nichts sie Früchstück lieber im KiGa und mit geben brauchen wir auch nichts Mein Mittlerster wird da wieder anders sein er möchte als erstes wenn er aufwacht und runter kommt seinen Kakao Brot und seinen Pudding haben vorher geht garnicht anders und denke das es wenn er in den KiGa geht genauso sein wird Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 18.01.2011
1 Antwort
hallo
Meinen weck ich um 7.15 dann mach ich im fertig dann sind wir um 8 in der kita und um 8.15 wird da frühstück gegessen. manchmal trinkt er noch was zu hause aber nicht immer.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 18.01.2011