wichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 14 Antworten
was gebt ihr euren kinder mit 13 monaten zum abendbrot
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
also meine ist erst 11Monate, aber ich halte Toast auch nicht für ausreichend und macht doch nicht lange satt egal ob Vollkorntoast oder dieser weiße. Meine Tochter bekommt Abends ein Roggenbrot mit Frischkäse oder Leberwurst oder Mortadella und wenn sie dann noch schafft bekommt sie ein Stück Schinkenwurst und ist zufrieden und Gurke oder auch Gurkensalat biete ich ihr an oder auch mal Paprika, aber sie beißt bei allem nur ab und bis es auf ist und spuckt es dann wieder aus. Dem nächst werden wir das Roggenbrot mit Vollkornbrot austauschen, da das länger satt macht und sie wenn sie 12Monate ist statt Folgemilch normale Frischmilch 3, 5% bekommen soll oder als Kindermilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
13 Antwort
abendbrot
Unsre kleine maus hat mit 13 monaten das gegessen was wir auch abends gegessen haben Brot mit wurst oder käse gurke tomate oder ein joguhrt ! Essen und vertragen könenn sie alles !! lg
Engel_24
Engel_24 | 10.01.2011
12 Antwort
mein kleiner ist jetzt
15monate er isst am liebsten schwarzbrot oder dunkles vollkornbrot mit käse
alex1604
alex1604 | 10.01.2011
11 Antwort
...
also ich gebe toast mit schmirkäse natur käse wenn er danach noch was möchte bekommt meiner noch ne scheibe fleischwurst in die hand was er auch gerne isst sind tomaten oder sonstiges er ist zwar jetzt schon 18 monate aber das bekommt er schon seit er ein halbes jahr ist lg
Nicki001
Nicki001 | 10.01.2011
10 Antwort
@MamaNadin89
also ich find toast nicht so toll undvor allem nicht ausreichend...ich habe ihr immer eine scheibe roggenbrot gegeben mit leberwurst oder oder oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
9 Antwort
@MamaNadin89
Brei macht nicht unbedingt dick sollte halt wenn möglich kein Zucker drin sein. Ich mach den brei selber einfach Milch und Dinkelgrieß oder ganz normalen Milchreis kochen halt ohne zucker. Ich denke die kleinen wissen schon was sie wollen und brauchen. :D LG
rotife80
rotife80 | 10.01.2011
8 Antwort
@MamaNadin89
meinte tochter hatte in dem alter keine breie oder sonst was mehr bekommen!!!sie hat das gegessen was wir auch assen entweder warmes oder halt brot.... sie bekam sehr früh das was wir essen da sie mit 3 monaten keine milch mehr nahm egal von welcher marke sie schrie bis man die flasche wieder wegnahm und dann gabs brei und dann nur noch selbstgekochtes.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
....
In dem Alter habe ich auch noch den Abendbrei gegeben. Mit ca. 15 Monaten habe ich dann mit Vollkornbrot und Streichwurst bzw. Streichkäse angefangen. Dazu noch einen leckeren Joghurt. LG
nienja78
nienja78 | 10.01.2011
6 Antwort
reicht das
reicht ne toastschnitte aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
...
Anna-Lena hat mit 13 Monaten meistens ein Yoghurt gegessen oder einfach einen Kaba getrunken und wenn wir etwas gegessen haben hat sie da mitgegessen. So ist das heute noch und sie ist 17 Monate :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
ja
aber brei macht doch dick meine kleine ist schon moblig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
meiner
hat da gegessen was wir auch gegessen haben.....
yvi1981
yvi1981 | 10.01.2011
2 Antwort
...
Hallo, meine Jungs essen am abend immer noch am liebsten nen Milchbrei z.B. Grießbrei oder Milchreis. Hab den beiden auch schon brot mit frischkäse angeboten das ist auch okay aber am liebsten was warmes mit milch. LG
rotife80
rotife80 | 10.01.2011
1 Antwort
alessia(16m)
bekommt abends ein volkorntoast mit leberwurst oder teewurst oder streichkäse!oder einfach nur mal eine scheibekäse so und noch etwas obstmus oder joguhrt!oder auch wenn sie nichts essen will trinkt sie einfach nur mal eine flasche kakau!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading