Medium Wasser für 1 Jährigen?

summer247
summer247
01.01.2011 | 13 Antworten
Kann ich mein Kind das geben oder ist das zu früh er trinkt es sehr gerne bin mir nur unsicher wegen der Kohlensäure und er trinkt fast immer nur ein Glas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
wenn ers gerne trinkt seh ich keinen grund es nicht zu geben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
12 Antwort
Klar
kann er Mediumselter trinken.Ist ja kein kleines Baby mehr. Freu dich das er Wasser trinkt.Lieber mit Kohlensäre als Kinder die nur Fruchtschorlen mit Zucker trinken. Meine trinkt seit dem sie 1 geworden ist Selter mit viel Kohlensäure und es gab nie Probleme.
beckham07
beckham07 | 01.01.2011
11 Antwort
@AnniundElias
Das ist Geschmacksache. Ich finde es eben natürlicher und als Durstlöscher einfaches Wasser ausreichend. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
10 Antwort
@oMAMAo
Also unser Sohn trinkt es schon länger und hatt nie probleme. Man kann ja das Medium nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
9 Antwort
@AnniundElias
Naja, wenn man Sachen mit Kohlensäure trinkt, dann muss man ja oft aufstoßen. Ist zwar nicht tragisch, aber ich finde, Kohlensäure muss nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
8 Antwort
huhu
ich denke das du dein Kind nun alles probieren lassen kannst, wenn er es nicht will lässt du es halt weck. Wir haben bei Hannah mit 1Jahr auch begonnen alles zu geben zumal sie auch gerade da anfing die "Fertig-Nahrung" zu verschmähen.....denke da brauchst du keine "Bedenken" zu haben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
7 Antwort
.....
wieso soll er das nicht dürfen ? wenn es eh nur ein Glas ist. Wenn er es verträgt.
maeusel21
maeusel21 | 01.01.2011
6 Antwort
....
ne nicht so gern deswegen kaufen wir schon Medium hatte vorher nur classic
summer247
summer247 | 01.01.2011
5 Antwort
wasser
hallo.ja das darf er trinken.ab dem 1. geburtstag darf er auch milch-und milchprodukte
nicos_mami
nicos_mami | 01.01.2011
4 Antwort
hallo
hallo mein sohn trinkt auch nur das medium wasser wasser ist immer gut lg
yasmina27
yasmina27 | 01.01.2011
3 Antwort
@oMAMAo
Wieso soll wasser ohne kohlensäure besser sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
2 Antwort
Besser ist
ohne Kohlensäure. Mag er das gar nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
1 Antwort
Hallo
Klar kannst du das deinem Kind geben, unser Sohn trinkt immer nur wasser mit kohlensäure . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
Medium bzgl Jenseitskontakt befragt?
04.03.2012 | 5 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading