Wievie essen eure Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 20 Antworten
Meine Maus ist nun 2, 7 Jahre und wiegt gerade mal 13 kg. Ist das normal?
Sie ißt früh eine halbe Schnitte, am Vormittag nochmal Obst, zum Mittag höchstens eine Kartoffel und etwas Gemüse (Fleisch mag sie überhaupt nicht) , zum Vesper bekommt sie ein Stück Kuchen oder Kekse und zum Abendbrot ißt sie auch nur eine halbe Schnitte.
Zusätzlich möchte sie aber früh und am Abend noch eine Milchflasche, welche sie auch bekommt.
Findet ihr das meine maus zu schmächtig ist?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ähm meine tochter ist 10 monate u wiegt 11 kilo ^^ ohje :)
wiedchen
wiedchen | 22.06.2010
2 Antwort
...
jedes kind ist anders, 13kg ist doch okay meine sind im Mai 3Jahre geworden und eine wiegt 15, 6kg und die andere wiegt 15, 8kg aber mit dem was deine am tag ist damit kommen meine nicht hin, aber wie gesagt kinder sind verschieden
twin96
twin96 | 22.06.2010
3 Antwort
@wiedchen
bei deiner tochter ändert sich das auch noch spätestens dann wenn sie anfängt zu laufen, dann ist es mit der gewichtszunahme nicht mehr so fix
twin96
twin96 | 22.06.2010
4 Antwort
...
unsere ist 2 jahre und 2 monate und wiegt jetzt 10, 5 kg. zu hause isst sie meistens wenig. aber vormittags/mittags wenn sie bei ihrer tante und ihren cousins ist , dann haut sie meistens richtig rein. sie hat aber schon seit dem 7. monat etwa sehr sehr wenig zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
5 Antwort
Essen ....
hallo, ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen. kinder sagen dir wenn sie hunger haben. die kleinen bewegen sich so viel und sind so viel an der frischen luft. da ist der stoffwechsel besonders gut. manchmal denke ich auch unsere anna schaut etwas dünn aus - aber sie ißt wie euer spatz normal.
mamabini
mamabini | 22.06.2010
6 Antwort
Wie groß
ist sie denn? Man muss ja immer Größe und Gewicht in Relation sehen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.06.2010
7 Antwort
Hallo,
mein Nico ist 27 Monate und den ganzen Tag nur am essen, man bekommt ihn einfach nicht satt!Er wiegt 16kg und ist 93cm groß, aber kein bißchen dick!Er ist soviel wie ein Erwachsener!
Nicolino
Nicolino | 22.06.2010
8 Antwort
@AliceimWunderla
Sie ist 92 cm groß oder klein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
9 Antwort
ähm....
eric ist 2 1/2 jahre jung ist einen knappen meter groß und wiegt zwischen 14 und 15kg da variiert immer umher aber jeder tag ist auch net gleich was das essen angeht. das verwächst sich alles noch und die essensweise ändert sich auch. lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
10 Antwort
ist okay
Meiner wird im August 3 Jahre und wiegt in etwa genauso viel, ißt aber ganz gut. Hauptsache das Essen ist ausgewogen: also mit frischem Obst und Gemüse, keine süßen Getränke usw Aber das ist ja bei Dir der Fall- mach dir keine Gedanken: sie ißt und sagt Dir, wann sie satt ist, und so soll es sein. Du ißt doch auch nicht bis zur Übelkeit... Du machst das gut so!!
mamimo288
mamimo288 | 22.06.2010
11 Antwort
huhu
Mein kleiner Sean ist auch so alt wie deine Maus und wiegt mit seinen 82 cm 11 kg.... und futtert den ganzen tag....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
12 Antwort
Also,
Sohnemann trägt auch Gr. 92 und wiegt 14 kg. Das scheint also zu passen... Wobei Sohnemann jetzt gerade mal 20 Monate alt ist...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.06.2010
13 Antwort
...
Mein Sohn ist ca 95cm groß und wiegt 15kg. Er könnte den ganzen Tag lang nicht anderes tun als essen ;-) So lange die Ernährung ausgewogen ist, ist doch alles in Ordnung. LG
JasminL
JasminL | 22.06.2010
14 Antwort
In dem alter sind kinder keine guten esser.
Die erfahrung hab ich gemacht. meine bewegt sich auch in dem dreh. Du brauchst dir keine sorgen zu machen, ist alles i.o.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
15 Antwort
also
meine 2 jahre und 4 monate. ist auch nicht der beste esser mehr, außer es geht um okolala aber an ihr ist trotzdem gut was dran, daher mach ich mir keine sorgen. ich glaub die meisten kinder in dem alter haben nicht so die ruhe und zeit zum essen. als meine angefangen hat mit vom tisch zu essen war sie ein sehr guter esser, sie hat alles gegessen was man ihr gab und ordentliche portionen . letztes weihnachen war sie dann 22 monate und da war das genau umgekehrt! denke das hat damit zutun das essen in dem alter viel mehr in den hintergrund guckt weil sie mit allem viel mehr anfanngen können! lg
juliesmum
juliesmum | 22.06.2010
16 Antwort
Hi
meine ist 15 Monate und würde davon nicht satt werden, ist nen sehr gutes esser und könnte den ganzen Tag essen, was sie wiegt erfahre ich morgen, schätze aber mal so um de 12-13 kg......Wie groß ist deine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
17 Antwort
...
meine isst auch nicht mehr. wird im Juli 3 und hat knapp 14 kilo. mein kleiner mit 14 monaten hat drad mal 9 kilo.... die holen sich was sie brauchen. Ich bin auch nicht grad rund :-) woher sollen sie es haben!!???:-) wie groß ist deine?
Engerl
Engerl | 22.06.2010
18 Antwort
ähm
in den hintergrund rückt nicht guckt
juliesmum
juliesmum | 22.06.2010
19 Antwort
@Engerl
Lilly ist ca 92 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
20 Antwort
das reicht locker
meine ist 99 cm groß
Engerl
Engerl | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mohnkuchen für kinder?
21.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading