Sojamilch für kinder

TanjaF11
TanjaF11
02.04.2010 | 4 Antworten
Hallo leute!
mein sohn ist 2 1/2 Jahre und trinkt sehr gern alpro sojamilch!jetzt wollt ich wissen ob sie wirklich so schädlich ist für kinder wie im internet steht. seit ich ds gelesen habe, hab ich ihm keine sojamilch mehr gegeben.
wie denkt ihr darüber?
danke für eure antworten!
euch allen ein schönes osterfest!
lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sojamilch!!
Hallo, ich kenne diesen Bericht nicht, will ihn auch gar net lesen... Ich denke das es mal wieder irgendeine Panikmache ist.. ABER!!! Ich weiß das in >Soja sehr sehr viele Estagene drin sind... Ich leide seit Jahren an einer Hormonstörung und musste jetzt eine ganze zeitlang dagegen tabletten nehmen, sobalt ich diese absetzte fing es wieder von vorne an. Nun hat mir jemand den Tipp " Sojamilch" tägl. ein liter gegeben.... Ich trinke zwar keinen Liter tägl. aber ein bis 3 Gläser, und seit her sind meine Hormonprobleme viel besser... ich weiß auch das Soja milch bei Menstruationsproblemen hilft, also wenn man eine zu starke Blutung hat, bei regelmäßigem trinken wird die Blutung schwächer, praktiziert eine kollegin von mir..... Hmm und in anbetracht dessen, denke ich würde ich meinm Kind sowas nicht geben.. wobei anderer Seits.. Unsere EU Normen sind sooooo krass das sogar die Form einer banane, karotte ect. festgelegt ist, warum also nicht die Sojaprodukte??????????
BigMama1985
BigMama1985 | 02.04.2010
3 Antwort
Hallo
Meine Kinderärztin hat mir abgeraten meinen Kind Sojamilch zu geben, da die Schäden und Spätfolgen verherend sein können. Sprich doch einfach mal mit deinem Kinderarzt darüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
2 Antwort
ja
du solltest die deinem kind nicht geben!was das für schäden und spätfolgen haben kann, hast du ja sicher im internet gelsen.
florabini
florabini | 02.04.2010
1 Antwort
......
hmmmm, hab ehrlich gesagt noch nix davon gehört dass sie schädlich ist für kinder. Wir trinken die auch... mein sohn mag die aber erst seit dem er so 3 1/2 ist.... Aus welchem Grund soll die denn schädlich sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading