dringend Frühstücksideen gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 11 Antworten
Hallo mein kleiner (1 1/2) ist ein regelrechter Frühstückmuffel.
Das einzige was er morgens immer haben will ist seine Milch - Kindermilch (von Bebivita), davon er trinkt er eine Flasche mit 250 ml.
Ab und zu - biete es ihm immer wieder an - nascht er mal ein ganz kleines Stückchen Brot oder Fleischwurst. UND er liebt Körner jeglicher Art. Das war's aber auch schon.
Habt ihr Ideen was und wie ich ihm sonst noch anbieten kann, ausser Brot mit verschiedenen Belägen?
Normale Milch trinkt er übrigens überhaupt nicht - auch keinen Kakao. :-(

Ich habe einfach das Gefühl das er mehr braucht als immer nur seine Milch.

Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
hast du mal probiert so ein art eierkuchen zu machen mit korner wie ne waffel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
@Becki1000
Coole Idee - den Gurke isst er richtig gerne!!! :-) Danke und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
2 Ideen
Hallo....vielleicht kommt es bei deinem Kleinen auch gut an wenn du z. B. Gurkenscheiben mit Plätzchenstecher ausstichst und das Brot genauso. Vielleicht mag er ja auch Haferflockenbrei. lg
Becki1000
Becki1000 | 29.03.2010
8 Antwort
@desaster
Nimmst du Naturjoghurt dafür oder einen speziellen Kinderjoghurt? Ne Weile hat er mal ganz gerne Fruchtzwerge gegessen, hörte dann aber genauso schnell wieder auf. Kann ich wenn er keinen Joghurt will auch Apfelmus nehmen, den isst er ganz gerne?! Danke und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
@Feuerwehrfrau24
Generell eine gute Idee - aber ich habe glaub ich schon fast alles ausprobiert um ihm Brot . Aber ich werde das Schiffchen auch mal ausprobieren, vielleicht klappts ja. Danke und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
....
bei uns ist das auch nicht anders mit milchschnitte und pingui gehts immer aber auch banane oder joghurt ist er sehr gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
hast
du es schon mal mit joghurt probiert? das ist das einzige was meine kleine morgens isst. da kannst du ja auch seine geliebten körner drunter rühren. LG
desaster
desaster | 29.03.2010
4 Antwort
Frühstück
HI, meine Kleine ist auch 1 1/2 und ich habe vieles ausprobiert....z.B. Toast mit Honig oder Marmelade. Und jetzt isst sie oft Haferflakes von KOELLN, die sehen aus wie kleiner Puffreis, haben aber nicht viel Zucker und die bekommt sie mi Babymilch...da meine recht Kau-faul ist, weiche ich die Flakes schon 4-5 min. früher in Milch ein dann sind sie nichtmehr so hart... Vielleicht hilft dir das ja... LG Bockliese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Meine Grosse (3 Jahre) is auch so ein Frühstücksmuffel.
Sie bekommt morgens einen Kakao und wenn sie mag, ein Müslie oder einen kleinen Joghurt. Es gibt doch so tolle Kindermüslie. Und wenn er eh Körner mag, dann versuch´s doch mal damit. Einfach etwas Milch oder Naturjoghurt drauf ... ferig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
..
versuch doch mal ein ein art schiff aus brot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
Meine kleine will und wollte
auch nie wirklich frühstück, aber Milchschnitte und Pingui geht immer.
MerryDia
MerryDia | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading