Essen für 2 Jährige

Annette-S
Annette-S
08.03.2010 | 12 Antworten
Was gebt ihr denn so eueren Kindern ab 2 Jahren zu Essen. Meine Tochter wir bald 2.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
normales essen mein sohn ist alles was ich auch esse
junge-mami18
junge-mami18 | 08.03.2010
11 Antwort
@Annette-S
Ach mach Dir nicht zu viel Gedanken darum Du meisterst das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
Essensgläschern
Die Gläschen sind nur die Mahlzeiten. Gebe ihr Joghurt und so. Obstgläschen könnte ich auch mal wieder holen. Hauptsache ich mache nichts verkehrt.
Annette-S
Annette-S | 08.03.2010
9 Antwort
Essensgläschen
Ok dann mache ich das und sie bekommt nur noch was wir Essen. Ist auch billiger.
Annette-S
Annette-S | 08.03.2010
8 Antwort
@Annette-S
wie sie es mag. wenn es zb obstbrei ist, kann sie ihn auch weiterhin essen. alles andere würde ich ihr nach und nach abgewöhnen. ist auch günstiger :)
Noobsy
Noobsy | 08.03.2010
7 Antwort
@Annette-S
Ja klar lass weg die Gläschen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
Frühstück
Das könnte ich ja mal ausprobieren. Na dann mache ich ja nichts verkehrt. Sie kriegt auch alles was wir essen. Da kann ich die Gläschen ja weg lassen oder?
Annette-S
Annette-S | 08.03.2010
5 Antwort
@Annette-S
es gibt von alnatura ein total leckeres kindermüsli das ist ein gemahlenes Früchtemüsli. Meine Kinder essen das gern mit Joghurt.
Noobsy
Noobsy | 08.03.2010
4 Antwort
Morgens
Brot oder Müsli . Zwischendurch Obst oder Joghurt . Mittags was gekocht wird und nachmittags was zum knabbern und abends Brot . Also alles was wir auch essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
Essen für 2 Jährige
Das mache ich ja auch. Was gebt ihr sonst so? Auch zum Frühstück? Leonie ist gerne trockenes Brot oder Brötchen. Alles kann man ihr ja glaube ich auch noch nicht zum Essen geben, da sie es noch nicht verträgt.
Annette-S
Annette-S | 08.03.2010
2 Antwort
------
Ja alles was ich auch esse :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
-----------
alles, was wir auch gegessen haben. :)
Noobsy
Noobsy | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Essen für 1-jährige
29.05.2014 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading