Was in die Flasche mit 15 Monaten?

paula405
paula405
04.03.2010 | 7 Antworten
Hallo,
wollte mal fragen was ihr euren Kindern in dem Alter in die Flasche macht.
Meine trinkt immernoch die 10 Monats Milch von Humana Vanille Banane.
Ist das Ok? Habe gehört das viele Kindermilch reinmachen. Davon werden die doch dann nicht satt, oder?
Will ja auch nicht das meiner kleinen irgenwas wichtiges fehlt, wenn ich ihr weiter die Milch gebe.
was meint ihr?
lg paula
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Milch
also unser großer Sohn hat mit 9 Monaten keine Milch mehr bekommen
Blue83
Blue83 | 04.03.2010
6 Antwort
hallo
also meiner bekommt sogar noch die 1er nahrung, Kuhmilch mag er noch net so gern und die Kinderärztin meinte ich könnt ihm die 1er bis zum 3.LJ geben...und ich denk auch das man in dem Alter die Milch net unbedingt gibt, damit sie satt werden...deine isst doch bestimmt auch schon mit? LG
boingi
boingi | 04.03.2010
5 Antwort
hallo
meiner knapp ein jahr bekommt ab und zu 150 ml kaba mit ganz normaler milch 3, 5 fettanteil also ich werde wahrscheinlich nicht diese kindermilch kaufen...spart auch geld...lg
09mama
09mama | 04.03.2010
4 Antwort
-------------
ich denke, dass ein Kind in dem Alter keine 'sättigende' Milch mehr braucht. Sie bekommen doch alle wichtigen Nährstoffe durch die Nahrung. Ich denke, dass Kuhmilch ausreicht. Klar, verkauft sich Kindermilch gut. Man muss nur glauben, dass es das beste für das Kind ist.
Noobsy
Noobsy | 04.03.2010
3 Antwort
-
Meiner trank morgends Kuhmilch aus der Flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
ich glaub das ist gehüpft wie gesprungen
meiner hatte da gerad aufgehört die flasche zu nehmen hatte aber bis dahin die 2er.. milch ist so oder so kein essens ersatz zumindest in dem alter!!! sonst ist dein kind ja richtig mit nehme ich an vondaher denke ich ist es wurst.. du könntest auchschon normale h-milch nehmen
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2010
1 Antwort
hi
meine hat in dem alter morgends noch ne flasche mit normaler kuhmilch getrunken. ansonsten das selbe wie wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten
Welche Flasche mit 18 Monaten?
17.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading