Kindersnacks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 6 Antworten
hallo mamis,
also langsam hab ich gar keine ideen mehr, was ich so alles für unterwegs mitnehmen kann .. was zum naschen, was aber auch satt macht und am besten auch nicht fett ist und nicht zu süß ..
normalerweise müssen immer wintrauben, heidelbeeren und kleingeschnittenes obst herhalten, das macht aber nicht satt.
habt ihr ideen, rezepte?
bin für jede anregung dankbar
lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
lieben dank für die antworten
brötchn isst madam nicht mehr :- im moment sind wir wählerisch...ist auch gut so!!! das mit den förmchen ist süß. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
Beliebt sind bei
uns auch Mini Cabanossi- oder Mini Salamiwürstchen, Käsewürfel, dazu Paprikastreifen, Tomaten, Gurke und Waffeln. Brötchen oder Rosinenbrötchen gehen natürlich auch immer.
Biene9
Biene9 | 03.09.2009
4 Antwort
hay
wie wäre es mit nem klassischem brot (mit wurst o.ä. belegt?!? kann man mit keksförmchen ausstecken, so das man dann sterne, herzen, ... hat. meine mutter hat das früher schon für uns gemacht, wir fanden das ganz toll!!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 03.09.2009
3 Antwort
Hallo
Ich steche meinen sohn gerne kleine belegte brote mit plätzchenformen aus ! Sieht nett aus und macht satt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
nabend
wir nehmen immer so fruchtmus in den kleinen tütchen mit gibts von fruchtiger da sind 90 gr drin also schmecken tuts =) lg
btinchen
btinchen | 03.09.2009
1 Antwort
Ich habe immer Salzstangen ( sind die dicken von lorenz) und große Brezeln
dabei, wenn er darauf keine Lust hat, hole ich ihm ein Brötchen beim Bäcker, das mampft er dann genüsslich weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

viele kinderprodukte enthalten alkohol
08.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading