Wieviel flüßigkeit brauch ein 15 monate altes kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2009 | 7 Antworten
meine kleine ißt seit letzten donnerstag so gut wie gar nichts mehr.sie hat ne bronchitis, mittelohrentzündung und seit gestern mundfäule..trinken tut sich auch so gut wie nichts, heute waren es mal wieder nur so um die 250ml.
und durch das antibotikum hat sie seit heute auch noch durchfall.
essen ist ja nicht so wichtig, aber ich mache mir sorgen weil sie so wenig trinkt.wieviel braucht ein kind in dem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
MEINE TOCHTER LEIDER AUCH!!!
Hallo.... meine Tochter hat noch nie viel gegessen und trinken tut sie im höchstfall 50 ml am tag... wir deswegen schon einmal im krankenhaus und sie bekam infusionen... sie entwickelt sich trotzdem super... ich habe schon jegliches ausprobiert selbst die kinder ärztin weiß sich keinen rat mehr... solange sie keine mamorierte haut hat geht es....LEIDER ich micsche einfach immer unter die normale kost viel wasser drunter sprich glässchen OBBST oder mittag...
mybabylove89
mybabylove89 | 28.06.2009
2 Antwort
Immer wieder zu trinken anbieten!!!!
ab dem 6. Lebensmonat sollten sie ca 200 ml trinken 1. Lebensjahr ca. 700 ml 3. Lebensjahr ca. 800 ml 6. Lebensjahr ca. 1000ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
3 Antwort
Hallo
Habe letztens diese Empfehlung von Kinderärzten gelesen: Kinder von 6 Monaten - 1 jahr sollten täglich 300 - 500 ml trinken und vom 2. bis zum 4. Lebensjahr täglich 500 - 700 ml.
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 28.06.2009
4 Antwort
trinken
ich laufe schon den ganzen tag mit der trinkflsche hinter ihr her...aber durch die mundfäule hat sie schmerzen und mag weder essen noch trinken....ich werde morgen auf jeden fall wieder zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
5 Antwort
oha,
da hat es deine kleine aber böse erwischt. meine ist 11 monate alt, mußte mit ihr anfang juni ins kh wegen mageninfekt. die dortige ärztin sagte mir, wenn sie unter 400 ml über den tag verteilt sinkt, muss ich aufpassen. sollte deine kleine immer ruhiger werden und einen apathischen eindruck machen, sofort ins kh. nicht mehr zum KA. und behalte bitte das gewicht im auge. verliert sie mehr als 300 gr innerhalb kürzester zeit, auch sofort hin. drücke dir die daumen, dass die antibiotika auch schnell anschlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
@florabiene
Hast du vom Arzt kein lokal betäubendes Gel oder Creme zu erleichtern der Schmerzen bekommen? Auch schuckweise getrunkener eiskalter Kamillentee wirkt heilend und sorgt zugleich für Flüssigkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
7 Antwort
ich habe nichts bekommen....
kamilietee habe ich ihr gegeben, davon trinkt sie aber zu wenig. der arzt gestern im kh meinte ich solle ihr in jedes getränk traubenzucker geben.traubenzucker liefert ja energie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading