Müssen eure Kinder ihren Teller leer essen?

tinchris
tinchris
02.04.2009 | 11 Antworten
Oder dürfen sie den rest essen stehen lassen wenn sie keine hunger mehr haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Klar dürfen die den Rest stehenlassen..
Du isst doch auch nicht weiter wenn du satt bist, oder ?
Barbara1977
Barbara1977 | 02.04.2009
2 Antwort
na stehen lassen,
du stopfst doch das Essen auch nicht in dich hinnein, wenn du satt bist, oder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
3 Antwort
Ne
Ich bin der Meinung, dass man sich damit dicke Kinder züchtet, wenn sie immer aufessen müssen. Kein Hunger mehr? DANN STEHEN LASSEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
4 Antwort
.........
isst du alles auf auch wenn du satt bist?? ich lass auch die reste stehen wenn ich keinen hunger mehr hab. nico isst den teller auch nicht immer leer und ich kann ihn ja net zum leer essen zwingen, sonst bricht er noch. jenny
supimami2008
supimami2008 | 02.04.2009
5 Antwort
aufessen
das schlimmste was man machen kann... denn wenn du satt bist isst du auch nicht weiter. im kiga musste ich immer alles aufessen - fazit: ich habe jeden tag gebrochen... ganz toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
6 Antwort
meiner muß seinen Teller nicht leer essen
wenn er dann aber nach ein paar Minuten Süßigkeiten haben will, gibt es die auch nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.04.2009
7 Antwort
finds grausam
wenn die alles saufessen müssen.die kriegen doch bauchweh oder so.egal wie alt, gegessen wird nur was passt.lg
baby_genial
baby_genial | 02.04.2009
8 Antwort
ich musste immer alles auf essen
als ich klein war..ich würde meiner tochter das nie reinzwingen!!
tinchris
tinchris | 02.04.2009
9 Antwort
das ist der größte fehler den man machen kann!!!
ich würde meine kleine niemals zwingen aufzuessen, denn ich kann ja nicht sagen wann sie satt ist. außerdem hören kinder wenigstens noch auf zu essen wenn sie satt sind. bei erwachsenen ist das ja leider nicht so... viele studien haben schong ezeitg das erwachsene fast immer den teller leeressen acuhw enn sie längst keinen hunger mehr haben..und das ist sichwer nicht gesund
carryX
carryX | 02.04.2009
10 Antwort
Teller leer (nicht) essen
Meine Kinder drüfen zum Essen aufhören, wenn sie nicht mehr wollen. Wenn es allerdings der Grund ist, weil sie lieber spielen wollen und eben keine Zeit haben, verlangen wir schon, dass noch etwas mehr gegessen wird und danach gibt´s nichts mehr und auch keine Nascherei. LG
Tornado
Tornado | 02.04.2009
11 Antwort
nee
also wenn sie keinen hunger mehr haben, müssen sie auch auf keinen Fall aufessen? Was bringt das denn außer später ne abneigung vorm Essen? GEht garnicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

bunter teller
17.12.2011 | 14 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
Wer hat Kinder, die inhalieren müssen?
08.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading